Text über meinen, vor 2 Jahren an einer Überdosis gestorbenen, Freund!

BOOM !!!

Das Ding gehört aufjedenfall zu den besten Texten, die je bei Mzee gepostet wurden. Und für diese Ausage dürft ihr ruhig haten. Der Text hat alles was man braucht, um das Herz eines jeden Hörers, bzw. Lesers zu erreichen.

Und tut mir leid an die, die sich jetzt angegriffen fühlen, aber ****t euch mal mit euren Reimen. So ein Text braucht keine double-tripple-quatro-cingo Reime. Hip Hop ist nicht der, der dir 800 silbrige Reimworte um die Ohren haut, HipHop ist der der es versteht Emotion, Power und Gefühle jeglicher Art zu vermitteln, vorallem bei solchen Texten.

Und an dich MurderInc, ich würde mich aufjedenfall über eine Audio freuen, der Text hat wirklich Klasse, ich hab mir den auch mehrmals durchgelesen, was ich normalerweise nicht mache, tut mir leid um deinen Kumpel, ich weiß was es heisst, wenn Freunde kaputt gehen und am Ende unter der Erde landen.

5 Sterne aber sowas von.

Werf auch mal einen Blick bei mir rein.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054822
 
BOOM !!!

Das Ding gehört aufjedenfall zu den besten Texten, die je bei Mzee gepostet wurden. Und für diese Ausage dürft ihr ruhig haten. Der Text hat alles was man braucht, um das Herz eines jeden Hörers, bzw. Lesers zu erreichen.

Und tut mir leid an die, die sich jetzt angegriffen fühlen, aber ****t euch mal mit euren Reimen. So ein Text braucht keine double-tripple-quatro-cingo Reime. Hip Hop ist nicht der, der dir 800 silbrige Reimworte um die Ohren haut, HipHop ist der der es versteht Emotion, Power und Gefühle jeglicher Art zu vermitteln, vorallem bei solchen Texten.

Und an dich MurderInc, ich würde mich aufjedenfall über eine Audio freuen, der Text hat wirklich Klasse, ich hab mir den auch mehrmals durchgelesen, was ich normalerweise nicht mache, tut mir leid um deinen Kumpel, ich weiß was es heisst, wenn Freunde kaputt gehen und am Ende unter der Erde landen.

5 Sterne aber sowas von.

Werf auch mal einen Blick bei mir rein.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054822



........ is schon klar das bei deepen tracks die reime nich im vordergrund stehen aba bei battletrackis stehen nun mal die reime im vordergrund da kann mann halt nkichts machen mann also nerv hier net rum und hör auf arschzu kriechen du vogel.....
 
........ is schon klar das bei deepen tracks die reime nich im vordergrund stehen aba bei battletrackis stehen nun mal die reime im vordergrund da kann mann halt nkichts machen mann also nerv hier net rum und hör auf arschzu kriechen du vogel.....

is aber kein battle track also!
 
Sehr cooler Text...aber auch mein Beileid an dieser Stelle! Und jeder der so was liest sollte sich mal Gedanken über alles machen, besonders darüber ob man nur weil man zu "cool" ist nicht die Emotionen die man empfindet trotzdem rauslassen kann...und natürlich darüber, dass das Spiel mit Dope dasselbe ist wie ein Feuerfunken, nämlich anfangs nur der Funke und am Ende die riesige Flamme, die dann letztendlich doch erlischt. :cool: Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen my Man! ;)
 
Was für Arschkriechen ? Der Junge hat nen dicken Text geschrieben und ich geb dem Probs, der Text hat mich geflasht, dass hat nix mit Arschkriechen zu tun. Und anscheinend bist du hier der Vogel mein Kommentar, bezüglich der Reime bezog sich auf deepe Sache und gegen diejenige die rumflennen, wenn ein deeper Text keine Überreime hat, von daher nochmal richtig lesen lernen ;)
 
........ is schon klar das bei deepen tracks die reime nich im vordergrund stehen aba bei battletrackis stehen nun mal die reime im vordergrund da kann mann halt nkichts machen mann also nerv hier net rum und hör auf arschzu kriechen du vogel.....


du bist hier der arschkriecher lutscht bestimmt schwänze für grüne gnubbels du opfa:mad:
 
yo

hey murderinc ..

hammer idee respect das du so ein text schreibst .. dazu mein beileid .. möge er in frieden ruhen ..

sehr gut erzählt .. ich denk das potenzial ist genug da um daraus ein audio zu machen?

4 sterne von mir

peaze

KillaKid
 
feedback kommt die Tage

ich darf mich derzeit mit Virtual Server 2005 Clustering beschäftigen :D
 
Back
Top Bottom