Text über meinen, vor 2 Jahren an einer Überdosis gestorbenen, Freund!

hey, mein beileid... ob du s glaubst oder nicht, ich hatte ne dauergänsehaut beim lesen... halt den kopf oben und denk immer daran das er bei dir ist...
 
mein beileid sehr gute text
bei solche text muss mann ehrlich sein scheiß auf rhymen hauptsache bringst du deine gefühle auf papier
 
auf jeden fall traurige geschichte... t.i.l. that is life...

reim technisch gesehn jetzt net das feinste.. aber du sagtest ja das dir die reime nicht wichtig waren... aufjedenfall die ganze geschichte runterschreiben... den gefuehlen freien lauf lassen... dann geht es dir schon besser... vllcht solltest das auch mal recorden.. und den gefuehlen inner booth rauslassen kommt bestimmt gut emotional... peace out.. kopg hoch

b3ka :)
 
Gute Sache!!! Mein Beileid! Dein Kumpel wäre stolz auf Dich!!!

Zum Text: Ist wirklich gut, liest sich gut! Mach weiter so!
 
Tragischer Shit halt, nich so dolle Reime und Formulierungen aber ich denk ma darum gehts in dem Text nich...

Ich kenn auch 2 die sich per goldenem aus vorm Leben gedrückt ham, aber egal wies passiert ist, es war seine Entscheidung das Zeug zu spritzen... ;)
 
mein beileid
also der text ist hamma und respekt das du das aufs papier gebracht hast war bestimmt nicht einfach

peace
 
Zurück
Oben Unten