Text über meinen, vor 2 Jahren an einer Überdosis gestorbenen, Freund!

Mein Beileid.
Aber sehr doper Text.
Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen und berührt.
 
cäsar of rap schrieb:
ich würde nie ein audio machen von dem ich nicht 100% überzeugt bin dass ich nicht mein bestes gegeben hab. das hängt natürlcih von der perspektive ab. wenn ich das für mich mach ist es ok aber wenn ich das meinem freund zu ehren mache und seiner gedenken will geb ich einfach alles was ich hab und investiere auch arbeit in den text. mir würde in dem falle ein freetype nicht genügen.

also ich fänd es respektlos meinem freund was wackes zu widmen weil ich es nicht ausgearbeitet habe um "real" zu sein

alter bist du behindert? meinst du etwa er hat den text einfach ma so ausgekackt? natürlich hat er sich mühe bei dem text gegeben!!!!

und eine aussage net machen zu können, weil man darauf möglicherweiße kein reim findet ist doch extreeeem scheisse!!! willst du lieber n geilen reim kicken oder dass sagen was dir aufm herzen liegt? also kp wie fame geil du bist aber ich würd auf reime scheissen...
 
man kann beides miteinander vereinbaren und dazu is dox in der lage... er is schon lag genug dabei um das zu können...






alter bist du behindert? meinst du etwa er hat den text einfach ma so ausgekackt? natürlich hat er sich mühe bei dem text gegeben!!!!

-->das kannst du nich wissen
 
Wie kann man nur anzweifeln das sich jemand bei so einem text keine mühe gegeben hat ! Schon alleine die überwindung sowas überhaupt zu papier zubringen is wahnsinnig hoch !

Von mir mein beileid!
Und ich denke das du mit diesem text schon einen teil zu seiner unsterblichkeit beigetragen hast!
 
geiler Text auf jeden

mein herzliches Beileid für deinen Homey


scheiß auf die reime der Track ist gut

gutes Thema

das ist das was du fühlst und deinem Homey mitteilen willst find ich echt gut!!!
 
zu allererst möchte ich dir sagen, dass ich solche texte wahnsinnig schätze, weil sie äußerst schwer zu schreiben sind, weil man den ganzen kram nochmal durchmacht... also kriegst du allein schon fürs schreiben ein richtig fettes RESPEKT,
das gleiche gilt fürs posten... gib dein leben nicht auf! jetzt leb es erst recht! schon allein für deinen Freund... Kopf hoch!

zum text: schöne metaphern und die reime sind nicht die schlechtesten, manche zeilen geraten etwas lang, ansonstens ein sehr fettes teil
 
cäsar of rap schrieb:
alter bist du behindert? meinst du etwa er hat den text einfach ma so ausgekackt? natürlich hat er sich mühe bei dem text gegeben!!!!

-->das kannst du nich wissen


du homo...ich hab doch selbst mit ihn gechattet!!!! und er hat mir was gesagt, was ich net sagen möchte

du hooomooo thuuug

ps. jüdische hoden :eek:
 
ab jetzt hab ich offiziell was gegen dich du türkisches etwas

tut mir leid fürs spammen doxxx
 
thema sehr traurig... gut geschrieben... auch wenn zuviel zweckgereimt ist ... aber fu auf die reimes... der inhalt zählt und der ist krass 5 sterne
 
cäsar of rap schrieb:
ab jetzt hab ich offiziell was gegen dich du türkisches etwas

tut mir leid fürs spammen doxxx

schleim net du *****sohn....:mad:

doxx!!! dass ist alles wegen ihm!!! er provuziert voll :(
 
Hab mir jetzt echt Zeitgenommen und jede Antwort auf den Text mindestens 10 mal durchgelesen, erstmal möchte ich mich bedanken für die ganze Anteilnahme.

1.
weiberheld schrieb:
Akzeptabler Text, gelungen finde ich vor allem mit welch drastischer Wortwahl du im zweiten Part dem Leser vermittelst, wie TIEF das Verhältnis zwischen dir und deinem Freund denn tatsächlich war:



Ich gebe dir ein "Gelungen, weiter so!" mit auf den Weg

Hochachtungsvoll,
Weiberheld

ich finds schon sehr behindert das du mich zitierst dan aber die Zeilen so umschreibst das es rüberkommt als will ich ihm einen runterholen, einfach nur traurig solche Leue wie du!!

2.
cäsar of rap schrieb:
ich würde nie ein audio machen von dem ich nicht 100% überzeugt bin dass ich nicht mein bestes gegeben hab. das hängt natürlcih von der perspektive ab. wenn ich das für mich mach ist es ok aber wenn ich das meinem freund zu ehren mache und seiner gedenken will geb ich einfach alles was ich hab und investiere auch arbeit in den text. mir würde in dem falle ein freetype nicht genügen.

also ich fänd es respektlos meinem freund was wackes zu widmen weil ich es nicht ausgearbeitet habe um "real" zu sein

meinst du ich hab nicht alles gegeben, solltest du jemals unter solchen umstädnen schreiben, wirst du sehen das wenn dir die Tränen kommen (falls du es schaffst auch dann weiter zu schreiben) du nicht auf jedes Wort den über rhyme hast. Es ist schwer genung einfach dran zu bleiben und weiter zu schreiben!


3.
Chiller Queen schrieb:
Wie kann man nur anzweifeln das sich jemand bei so einem text keine mühe gegeben hat ! Schon alleine die überwindung sowas überhaupt zu papier zubringen is wahnsinnig hoch !

Von mir mein beileid!
Und ich denke das du mit diesem text schon einen teil zu seiner unsterblichkeit beigetragen hast!


Herzlichen Dank, dieser Comment triffts eigentlich genau!


4.
__MU17__ schrieb:
du homo...ich hab doch selbst mit ihn gechattet!!!! und er hat mir was gesagt, was ich net sagen möchte

:eek:

da hat er recht!

5.
__MU17__ schrieb:
schleim net du *****sohn....:mad:

doxx!!! dass ist alles wegen ihm!!! er provuziert voll :(


ach komm lass gut sein! :)



Fazit: cäser, du solltest eigentlich wissen was ich beim schreiben deeper texte fühle, is ja nicht mein erster. Du warst einer von den ersten auf mzee die ich im ICQ hatte und die jeden Text von mir gefeeded haben! Will da echt keinen Streit heraufbeschwören, abe rich geb mu in sehr vielen dingen recht, wegen den beschimpfungen so is er halt der marem :D


@ marem danke für die "Verteidigung"


und auch den reslichen leuten will ich danken, fürs feed, anteilnahme und die ehrliche Meinung!

peacen DoxX
 
Was soll man dazu sagen, ging ja eher darum das mal aufzuschreiben und damit ansatzweise zu verarbeiten... also, tut mir leid das ein junger Mann so früh gehen musste...
 
Zurück
Oben Unten