Text über meinen, vor 2 Jahren an einer Überdosis gestorbenen, Freund!

gutes ding, vll. nicht so sauber formuliert und gereimt aber sehr lesenswerter inhalt ...
 
danke an Beide
@ pKA Ehyme waren für mich erstmal unwichtig, mein Ziel das alles mal zu packen und auf Papier zu bringen ist mein vorrangiger Wille gewesen, und das hab ich geschafft. Bevor ichs aufnehme werd ichs vill. überarbeiten.

@ mc2999 Danke für deine Anteilnahme!
 
ich fühl mit dir .........

scheiß auf die rhymes scheiß auf den flow und alles andere hauptsache du hast es aufs papier gebracht und deiner seele luft gemacht ich hab respekt für sowas denn es kommt straight from the heart ich geb dir keine punkte weil man für sowas keine verteilt (ok geb dir 100) MEINE MEINUNG ich sag nur hoch mit dem ding pusht solche zeilen denn das ist es doch was rap ausmacht......top teil lass dein kopf nicht hängen er würde es bestimmt auch nicht wollen das du es tust.........:(

herzliches beileid von meiner seite
 
Natürlich nicht die top über Reime, aber lesenswerter Text

Mein Beileid...
 
mein beileid

ich hatte zum glück noch nie so einen verlust deswegen fühl ich mich auch irgendwie nicht in der lage dich groß zu kritisieren... es tauchen aber fragen auf wie zb warum die eltern dich dafür verantwortlich machen, ob deine schuldgefühle damit zusammenhängen und was seine wirklichen beweggründe waren sofern es suizid war... wird nämlich auch nicht klar... hat er sich den goldenen schuss absichtlich gegeben? auf welchen drogen war er?
das is aber das was mcih neugierig macht und nicht das was im text unbedingt enthalten sein muss, da du nur so viel von dir preisgeben solltest wie DU willst

überarbeiten musst dus auf jeden fall von der ausdrucksweise her und von den reimen. ich finde so ein text der nciht zu 100% ausgereift ist aufzunehmen ist totenlästerung... ich trau mich da garnich ausführlich zu werden...
 
Danke an euch.. cardinale sieht die Sache eher von der menschlichen als rapptechnischen seite, mir sind beide Meinungen wichtig darum freue ich mich auch über solch vielseitiges Feedback von cäsar und andah..
danke jungs!!
 
Der Text is gut geschrieben,die Reime sind zwar manchmal nich so sauber aber bei dem Inhalt rücken die glaub ich eher an ne hintere Stelle!Inhaltlich find ich ihn gut erzählt,Storytelling is da!Überarbeitet müsst er wie Cäsar schon sagte vom reimtechnischen schon noch aber es geht im ersten Punkt darum das er dir gefällt wie er is,und über nen Kumpel zu rappen den man verloren hat is sowieso schwierig!Ich habs auch mal probiert da auch ich 2 Freunde verloren (Allerdings Autounfall) hab,aber ich habs nich gepackt weils einfach zu sehr schmerzt!Also ich find gut!PEaseN!auch mein Beileid!
 
krass... einfach nur krass!!!

der text ist einfach wie ein film! so n richtiges drama! manche zeilen machen sogar gänsehaut :(

echt mein beileid!

inhalt ma bei seite, reime sind net immer so dolle ABER es ist flüssig zu lesen, da die zeilenlänge stimmt

zumal wenn du bei DIESEN text auf reime achten würdest (was du zum glück net tatst), wärst du ein arschloch!

also sag ich dir kurz und knapp: lass den text so wie ihn deine gefühle damals geschrieben haben und pack es auf nen passenden beat...

**** auf flow dies dass, bring das teil einfach als audio und gut ist!

echt zerreisender text, wer weiß wie du dich fühlst

krass...einfach nur krass
 
Akzeptabler Text, gelungen finde ich vor allem mit welch drastischer Wortwahl du im zweiten Part dem Leser vermittelst, wie TIEF das Verhältnis zwischen dir und deinem Freund denn tatsächlich war:

MurderInc schrieb:
Deine Eltern gaben mir die Schuld, Schuld an deinem Tod/
doch ich wollt nicht das du gehst, ich würd dir gern ein runterhol`n//

Ich gebe dir ein "Gelungen, weiter so!" mit auf den Weg

Hochachtungsvoll,
Weiberheld
 
mein beileid!

guter text, nix überragendes, aber gefühlvoll und authentisch; technisch sicherlich zu verbessern!
 
cäsar of rap schrieb:
dass kann man jetzt meiner meinung nach sehr ausgiebig diskutieren...

was? hoden?

ah was joke...was meinst du?

also ich meine dass wenn doxx bei dem text krass auf reime achten würde, es nicht mehr real und respektlos kommen würde, da er dann so rüber kommt als ob er auf ruhm aus wäre

zudem sind hamma reime in deepen dingern "künstlich"
 
__MU17__ schrieb:
was? hoden?

ah was joke...was meinst du?

also ich meine dass wenn doxx bei dem text krass auf reime achten würde, es nicht mehr real und respektlos kommen würde, da er dann so rüber kommt als ob er auf ruhm aus wäre

zudem sind hamma reime in deepen dingern "künstlich"

ich würde nie ein audio machen von dem ich nicht 100% überzeugt bin dass ich nicht mein bestes gegeben hab. das hängt natürlcih von der perspektive ab. wenn ich das für mich mach ist es ok aber wenn ich das meinem freund zu ehren mache und seiner gedenken will geb ich einfach alles was ich hab und investiere auch arbeit in den text. mir würde in dem falle ein freetype nicht genügen.

also ich fänd es respektlos meinem freund was wackes zu widmen weil ich es nicht ausgearbeitet habe um "real" zu sein
 
cäsar of rap schrieb:
ich würde nie ein audio machen von dem ich nicht 100% überzeugt bin dass ich nicht mein bestes gegeben hab. das hängt natürlcih von der perspektive ab. wenn ich das für mich mach ist es ok aber wenn ich das meinem freund zu ehren mache und seiner gedenken will geb ich einfach alles was ich hab und investiere auch arbeit in den text. mir würde in dem falle ein freetype nicht genügen.

also ich fänd es respektlos meinem freund was wackes zu widmen weil ich es nicht ausgearbeitet habe um "real" zu sein
dafür geb ich dir n roten punkt! bin voll deiner meinung

öhm ja... aber der text ok!... aber ich finde auch das man sowas ausarbeiten
sollte!...

mein beileid!
 
Zurück
Oben Unten