Text Battle Liga [TBL]

Das wäre cool, wenn du es machen würdest.

Also beginnen tut man mit 1000 Elo-Punkten.
Was meinst du mit etc.?
 
jetzt nich böse gemeint, und ich finds cool wenn sich da einer meldet, aber n 23 beiträge account? ich hab zwar mit der TBL nich wirklich viel zu tun, und kann auch sein dass der sich reinhängt, aber da würd ich schon eher nen mittlerweile doch schon alteingessenen wie kam empfehlen :thumbsup:
 
Gut dann mach ich das, muss mir nur wer mit der Tabelle helfen sonst muss ich eine per Word erstellen, screenshoten und das hochladen :D

@ altbekannt: naja wenns kein anderer macht muss es wohl ein Neuling tun ;) Ich werd schon Stammuser keine Sorge
 
jetzt nich böse gemeint, und ich finds cool wenn sich da einer meldet, aber n 23 beiträge account? ich hab zwar mit der TBL nich wirklich viel zu tun, und kann auch sein dass der sich reinhängt, aber da würd ich schon eher nen alteingessenen wie kam empfehlen :thumbsup:

musstest du unbedingt mich empfehlen? :D


ne, also wie gesagt... wenns denn unbedingt sein muss, kann auch ich das machen.
 
oder ihr macht das zu zweit, mit arbeitsteilung siehe auf ein paar seiten weiter vorne :thumbsup:
 
musstest du unbedingt mich empfehlen? :D


ne, also wie gesagt... wenns denn unbedingt sein muss, kann auch ich das machen.

joa ich würd mich auch bereit erklärn mit dem zusammentragen und fristen grob überwachen...wär kein stress für mich,das krieg ich hin:thumbsup:
 
Gut, die drei Musketiere... Dann kanns ja weiter gehen!!! :thumbsup:
Wäre auch schade gewesen, wenn das im Sande verlaufen wäre.
 
gut... dann werd ich heute abend ma die liste nachführen.


alti kannst du mir einen "startpost" anlegen? geht sowas? :confused:
 
Ich könnte das auch übernehmen, aber dann bitte nicht böse sein, wenn ich was falsch machen würde.
 
da kam die sache weiterführt sollte er sich seinen"ASSIstenten" aussuchen...mit 10 mann wirds doch viel zu kompliziert
 
interesant kaum meldet sich einer wollens alle, davor wollte keiner :D

also von "wollen" kann ich nich reden... aber es stimmt schon. man sollte des vielleicht keinem 25beitrag-account überlassen, da die meist auch wieder schnell weg sind.
 
ich bin stammuser in einigen foren, mach dir keine falschen hoffnungen mich werdet ihr so schnell nicht los :p
 
du öffnest den selbst, damit du den auch editieren kannst. ich top den dann.
alles was du brauchst kannst du eigtl eh copy pasten denk ich

und Hugh Gerection kannst du ja anschreiben wenn du hilfe benötigen solltest :thumbsup:
 
du öffnest den selbst, damit du den auch editieren kannst. ich top den dann.
alles was du brauchst kannst du eigtl eh copy pasten denk ich

und Hugh Gerection kannst du ja anschreiben wenn du hilfe benötigen solltest :thumbsup:

ok, dann mach ich n neuen... ich hab gedacht, ich kann vielleicht sogar den hier entern, aber macht nix. :thumbsup:
 
yau is auch am naheliegensten, funktioniert halt nich weil du seinen startbeitrag nich verändern kannst mangels rechte.. und mehr als copy pasten kann ich auch nich machen ;)
 
yau is auch am naheliegensten, funktioniert halt nich weil du seinen startbeitrag nich verändern kannst mangels rechte.. und mehr als copy pasten kann ich auch nich machen ;)

wer kann schon wissen, was ihr so alles für spezielle mod-zaubertricks drauf habt. :p:D
 
Back
Top Bottom