Text Battle Liga [TBL]

ahhh, wollt auch von anfang an dabei sein:(
hab ichs verpennt?
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass hier einige fakeacc dabei sind und dabei seien wollen...
 
Mach auch mit.

Bin auch dabei.

Eingetragen, könnt loslegen.

ahhh, wollt auch von anfang an dabei sein:(
hab ichs verpennt?

Nein, kannst loslegen. ;)

irgendwie hab ich das gefühl, dass hier einige fakeacc dabei sind und dabei seien wollen...

Aus diesem Grund habe ich auch die Anmeldungen von Low-post Accs, die zu frisch sind nicht angenommen. Zu frische und/oder auffällige Accounts sollen erstmal Aktivität zeigen, beziehungsweise mir irgendwelche anderen beweise liefern. ich behalte mir den Ausschluss ansonsten vor.

ich mache ebenfalls mit.

ich bin aufjeden am start :D

Seid eingetragen, go.
 
Man muss keine Battles annehmen oder? Angenommen so fakes wie magnum oder ftw würden fragen, kann man ja ablehnen
 
hm die sind ja gelistet, gelten also nich als fakes... daher würd ich sagen erstmal schauen was da passiert
 
Aus diesem Grund habe ich auch die Anmeldungen von Low-post Accs, die zu frisch sind nicht angenommen. Zu frische und/oder auffällige Accounts sollen erstmal Aktivität zeigen, beziehungsweise mir irgendwelche anderen beweise liefern. ich behalte mir den Ausschluss ansonsten vor.

ich will ja kein interna ausplaudern, aber mir liegen infortmationen vor, welche belegen, dass eine person mit 2 accounts in der liste bereits aufgelistet ist...

nichts für ungut dr. watson
 
ich will ja kein interna ausplaudern, aber mir liegen infortmationen vor, welche belegen, dass eine person mit 2 accounts in der liste bereits aufgelistet ist...

nichts für ungut dr. watson

Ich fänds mehr als fair, wenn dus gleich sagen würdest. Wenn du bescheid weist, dann sags doch auch ;)
 
Man muss keine Battles annehmen oder? Angenommen so fakes wie magnum oder ftw würden fragen, kann man ja ablehnen
Man muss generell keine Battles annehmen. Man muss nur Battlen wen man will.
hm die sind ja gelistet, gelten also nich als fakes... daher würd ich sagen erstmal schauen was da passiert


ich will ja kein interna ausplaudern, aber mir liegen infortmationen vor, welche belegen, dass eine person mit 2 accounts in der liste bereits aufgelistet ist...

nichts für ungut dr. watson

Wenn einer Informationen, oder auch nur den verdacht von ZweitAccs hat bitte bei mir melden. Wenn ihr mithelft, kann die Liga auch sauber gehalten werden.
 
ich mach auch mit, als absoluter underdog

auch cool ich hab kein plan wer gut schlecht oder mittelmäßig ist
 
Last edited by a moderator:
Also ich habe jetzt schon mehrere Leute, die behaupten sich nur wegen der TBL hier im Forum angemeldet zu haben. Wie steht ihr dazu? Nach welchen Kriterien sollte ich die zulassen? Kann natürlich auch sein,d ass jemand hartnäckig mit 5 Fakeaccs arbeitet.
 
Also ich habe jetzt schon mehrere Leute, die behaupten sich nur wegen der TBL hier im Forum angemeldet zu haben. Wie steht ihr dazu? Nach welchen Kriterien sollte ich die zulassen? Kann natürlich auch sein,d ass jemand hartnäckig mit 5 Fakeaccs arbeitet.

hm... altbekannt soll einfach nachgucken^^ hat er damals bei mir auch gemacht und mein ganzes internetleben zerstört damit:D
 
oder man macht einfach die von mir bereits geforderte vote erlaubnis liste. dann hat sich das sowieso gegessen. oder wem das zu stressig is sagt so was wie, bei mir darf keiner unter 100 posts voten.
weil wenn du ne punkte sperre machst, dass man außerhalb eines gewissen radius' nich mehr battlen darf, gibts 1.) battles aufm selben niveau 2.) kein hohcgefykke durch opferzerlegung 3.) mehr reiz wenn oben dann die großen gegeneinander ringen, weil das dann zu höhepunkten wird.
wer sich dann mit 5 accs wirklich hoch schlägt, der hat dann einfach zu viel freizeit. kann das auch durch 3. von seinem acc auf nem anderen pc hochladen lassen, und wird nich entlarvt. und durchgehend hohes niveau mit 5 accounts und dann noch 100. posts, um hochzukommen is so was von nervtötend. das tut sich doch nich wirklich jemand an. wenn man schon im turnier nach den ersten 2 rudnen kein bock mehr hat sich 8 lines fürn front aufzudenken.

also ganz einfach -> punktebattlebegrenzung + votebegrenzung (insofern erwünscht)
und schon sind alle probleme gelöst
 
muss ich mich noch anmelden? oder zähl ich as dabei?

eine zusammenfassung der neuerungen der letzten 8 seite wär cool, hab kein bock das alles zu lesen. nur deeass is unterhaltsam genug für sowas.
 
muss ich mich noch anmelden? oder zähl ich as dabei?

eine zusammenfassung der neuerungen der letzten 8 seite wär cool, hab kein bock das alles zu lesen. nur deeass is unterhaltsam genug für sowas.

Guck mal die 2 Startpost, da habe ich alles reineditiert. ;)

Ok, wie wäre es so @ jamish und Rest:

Votebegrenzung wird wie alles andere unter den Kontrahenten ausgemacht. z.B. Vote von allen außer XY ZP OI, oder Votes nur von Usern, die seit. 09 angemeldet sind etc.

Das mit den battles ins einem Bereich finde ich auch gut. Wie wärs, wenn man nur gegner battlen dürfte, die maximal 10 Plätze drüber / drunter liegen?
Wie stehen die anderen dazu?
 
Back
Top Bottom