Text aus meiner Zeit in der JVA (Realtalk)

sto0ney

Toy
Joined
Jun 9, 2018
Messages
8
Wollte ich hier einfach mal raushauen :) Feedback/Kritik gerne gesehen, auf auf!

NEUER TAG, NEUES GLÜCK, STEH AUF, ROLL N SPLIFF.
SIE KRIEGEN’S EHH NICH MIT, MEINE ZELLE NEBELDICHT.
KLUNKER UM NACKEN, PLUMPSKLO ZUM KACKEN
FRESSKICK SCHIEBEN, IN ZELLE TRAINIEREN, NIEMALS VERBIEGEN, SCHIEB JETZT BITTE KEIN MIESEN..
HAB BOCK AUF STREIT, IN MEINER ZELLE HAT’S GESCHNEIT,
BIN GRADE GANZ SCHÖN HIGH, KURZ DARAUF STÜRM ICH WO REIN
ALLZEIT BEREIT, SCHON OFT DEN TIEFPUNKT ERREICHT, IST ECHT NICHT SO LEICHT.. ABER GEHT MIT DER ZEIT!

.. HALT NUR DEN KOPF NACH OBEN..
GESTERN NOCH NE RASIERKLINGE DURCH’S GESICHT GEZOGEN
ZWISCHEN GAUNERN UND GESOCKS
TRAG MAL NIKE, MAL LACOSTE,
SCHIEBER VERTEILEN HIER DEN STOFF
BIN BALD RAUS AUS DEM LOCH
GRÜẞE AUS DEM BLOCK, FISHSCALE WIRD GEROTZT,
(XXXXXXXX) MEIN BEZIRK,
DER (xx)ER WAR HIER, MARKIERT JETZT DAS REVIER UND WIRD BALD WIEDER OBSERVIERT.


(XXXXXXXX) = Mein Stadtteil wo ich wohne.

(xx) = Anfangszahlen meiner PLZ
 
Last edited:
war sicherlich eine harte zeit bruder
kopf hoch, du schaffst es, KOMM!!
 
Naja.. etwas.. bin aufjedenfall Disziplinierter geworden und denk lieber nochmal 3x nach bevor ich irgendetwas anstelle was ich später bereuen könnte. Aber sonst Pillepalle.

Edit: Für was die X stehen steht unten
 
saßt du für kinderkacke (Btm Handel, Körperverletzung, Diebstahl, Wohnungseinbrüche, Sachbeschädigung etc.) sei ehrlich bruder
 
Über sowas redet man nicht Sportsfreund, Vorallem nicht öffentlich, Grund ist also egal. Wäre ich schlau gewesen dann hätte ich auch nicht gesessen das kann ich dir verraten. :)
 
Hast das Fragezeichen am Ende vergessen hehe. Aber du kannst mir gerne helfen einzelne Buchstaben rauszupicken um sie dann in die Reihenfolge einzubringen :)
 
Hab mich nicht nur deswegen registriert, beschäftige mich nur grad mit dem Thema :) Und ja das ist auch mein erster Account.
Was wird das den hier? Ein Kreuzverhör? Mir ging es hier eigentlich nur um Feedback/Kritik zum Text sonst nichts.
 
Hab mich nicht nur deswegen registriert, beschäftige mich nur grad mit dem Thema :) Und ja das ist auch mein erster Account.
Was wird das den hier? Ein Kreuzverhör? Mir ging es hier eigentlich nur um Feedback/Kritik zum Text sonst nichts.
Also ich finde ihn gut, das ist einfach echt und direkt aus dem Leben, man wird da richtig in die Geschichte reingezogen. Was mich bisschen stört sind diese etwas verwirrenden X-Platzhalter, ich verstehe nicht was die bedeuten sollen.
 
Steht eigentlich auch unter dem Text, aber Danke Dir, das hattr ich mit dem Text auch vor :)

(XXXXXXXX) = Mein Stadtteil wo ich wohne.
(xx) = Anfangszahlen meiner PLZ
 
Back
Top Bottom