Text #2 - Ein Versuch ist es Wert - Der Beweis

O

Optiker_Offiziell

Gast
Der Beweis

Während ich chille und an der Wand da steh/
Denke ich mir Parts aus, die Euch auseinandernehm/
(Wie folgt)
Denn zusagen wir wären lyrisch auf einer Stufe, wäre eine Lüge/
Meine Psyche so hoch, Ihr könnten meine Texte nicht mal fühlen/
Sie werden mich bald als Ihren rechtmäßigen König küren/
Und mich an meinen recht edlen Thorn ranführen/
Denn ich bin leichfüßig und mystisch wie Vahallas Türen/
Und Legenden umwogender als Walküren/
Vor mir müsst Ihr euch mehr als vor dem Hulk-Typ hüten/
Härter als alle diese verbrecherischen Balkan-Typen/
Sanfter als als ein Bad voll mit Lavendel-Blüten/
Redet und ich werde euch allesamt die Luft abschnüren/
Ihr wollt meine Blutlust schüren?, macht euch bereit für euren letzten Züge/
Zerbreche euer Gefüge, beruhige jeden der an Hip-Hop zweifel spürte/
MZEE meine Bühne, Dank geht an mein Publikum, es war mir ein riesen Vergnügen/
Viel Spass, Ihr könnt mich weiterhin auf Herz und Nieren Prüfen.


___________________________________________________

Der zweite Text von mir und wieder ein 16er. Ich versuche meine Parts, welche ich irgendwann mal geschrieben habe, hier zu verewigen (etwas übertrieben..ich weiß).

Ich bitte um Feedback! Ich freue mich über jede Nachricht und Bemerkung.

Ehrliche Meinung ist erwünscht! Solange sie konstruktiv ist, lese ich alles gerne.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
 
Hm, mir wurde bei meinem letzten Beitrag geraten, die Reime farblich zu kennzeichnen. Vielleicht war das auch eine Fehlinformation aber sie kam mir recht sinnvoll vor. :D Hast du vielleicht trotzdem Kritik generell?
 
Erstmal das mit den Markierungen nervt echt.
Dadurch dass das hier nur Texte sind, muss man halt mit Inhalten oder mit Reimen kommen.
Bei den Inhalten sind coole ansätze, Deine Reime sind aber recht simpel oder unsauber.
Keep working, ungefähr so sahen meine ersten Texte hier auch aus :)
 
Korrekt, danke! Ich will das gar nicht rechtfertigen haha aber ich hab versucht ein Reim durch den Part zu kriegen.
Das mit dem simpel oder unsauber war mir klar aber die meisten machen mehr Sinn bei der Aussprache,auch wenn ich zugeben muss, dass man sie etwas "verbiegen" muss.

Aber danke, ich hab mich gefreut!
 
Zurück
Oben Unten