Texas Hold'em Pokerturnier auf dem HHK 2010

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Eine reichhaltige Auswahl an Side-Events gibt es auf dem Hip Hop Kemp in jedem Jahr, nun haben wir ein weiteres Special am Start: in einem Hangar startet die ganze Nacht über ein Texas Hold'em Pokerturnier an 4 Tischen mit diversen Preisen. Mindestalter für das Game ist 18 Jahre. Bequeme Sitzgelegenheiten sind garantiert damit euer Durchhaltevermögen für eine ganze Nacht anhält. Und wer weiß vielleicht geht hier jemand mit mehr Vermögen aus dem Gelände wie er hineingekommen ist. :) Viel Erfolg und viel Spaß auf jedem Fall!

Alle weiteren Side Events findet ihr hier in der Übersicht unten.
 
Also je nachdem, wer parallel zum Turnier auftritt bin ich dabei aber insgesamt muss ich sagen gibts schon ne Menge überflüssigen Quatsch dieses Jahr:thumbsdown:!
Ich mein das Girls-Schoko-Catchen guck ich mir wahrscheinlich schon an:D aber ich weiss nicht wie relevant das jetzt wirklich für HipHop ist:confused:!
Stellt euch auch mal die Frage!
 
Die Leute sind 4 Tage auf dem Gelände und wollen Entertainment! Das ist auch mit ein Grund wieso das HHK so beliebt ist: es wird nicht langweilig auf dem Gelände. Auch der größte Hip Hop Trueschooler stellt sich nicht die ganze Zeit vor die Stage oder in die Hangars.
 
@ HHK, ist richtig. Schließe mich aber auch an, dass ich es zu viel finde und ich finde auch manche Sachen echt unsinnig. Alles schön und gut, dass man den Besuchern auch andere Möglichkeiten der Beschäftigung anbieten möchte, aber ich denke, das HHK hat mit Bungee, der Skatemeisterschaft, Workshops, Streetball, Skate & BMX Halfpipe, Battles, Wasserfußball, Klettern, Aquasorbing usw. echt mehr als genug...ich muss sagen, dass ich es schon die Jahre zuvor zumindest ein wenig zu viel fand und mir nur dachte "ich schaff ja nicht mal, mir alles reinzuziehen und zu machen, was ich gern möchte." Kann zumindest aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis absolut nicht bestätigen, dass da jemand wegen der Side-Events hinfährt oder es deswegen so geil findet. Ich hätte lieber weitere coole Künstler oder auch mehr B-Boying da anstatt mehr Side-Events. Aber das Line-up ist auch so super :) ihr könnt ja nachm Kemp mal ne Umfrage machen, wo jeder ein mal voten kann. Joa, das ist meine Meinung dazu oder mein Feedback. Freu mich trotzdem auf's HHK. See uuuuu!;)
 
Last edited by a moderator:
Die Leute sind 4 Tage auf dem Gelände und wollen Entertainment! Das ist auch mit ein Grund wieso das HHK so beliebt ist: es wird nicht langweilig auf dem Gelände. Auch der größte Hip Hop Trueschooler stellt sich nicht die ganze Zeit vor die Stage oder in die Hangars.

Ich möchte das ja auch garnicht schlecht reden!
Grade die sportlichen Angebote sind ja auch n guter Ausgleich (nicht dass ich da teilnehmen würde:D).
Und wenn ihr nicht die besten wärt, würde ich dieses Jahr nicht zu meinem 6. HHK fahren!
 
Ich hoffe das war der Whackspinhangar und keiner von den guten.
Musikfestival oder Volksfest?
 
habe nun nähere Detailinfos bekommen:

Startgebühr 30 CZK pro Tag
Buy-ins to the tournaments are from 100 CZK - 200 CZK.
We also provide a cash game with blinds 5/10 CZK with min. buy-in 20 big blinds = 200 CZK.

aktueller Umrechnungskurs: 1 Euro = 24,69 CZK
 
Back
Top Bottom