Test: wie männlich/weiblich ist euer Gehirn?

130

Aber warum is es eigentlich weiblicher im Kino links zu sitzen? Hat glaub ich irgendwas mit den beiden Gehirnhälften zu tun...
 
Original geschrieben von Petrowski
schon eigenartig....die wenigen mädels hier streben alle zu "weniger" punkten(männlich)....vielleicht halten die es deswegen auch nur hier aus...:rolleyes:

:D das hat was

vieleicht denken sie auch weniger sei mehr :rolleyes:

ich hab auch 130... :cool:
 
Frauen: Anzahl der a-Antworten mal 15 Punkte
Anzahl der b-Antworten mal 5 Punkte
Anzahl der a-Antworten mal minus 5 Punkte
*lol*

Ich habe 165, genau die Mitte zwischen 180 und 150. So hätte ich mich auch eingeschätzt. Obwohl ich nicht an die Allmacht der Gene glaube. Meines Erachtens nach haben die äußeren Umweltbedingungen einen mindestens ebenso großen Anteil am Charakter einer Person. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Original geschrieben von HipHop1974
130

Aber warum is es eigentlich weiblicher im Kino links zu sitzen? Hat glaub ich irgendwas mit den beiden Gehirnhälften zu tun...


Andersrum.
links-männlich
rechts-weiblich


is aber echt so ich könnt irgendwie nich rechts sitzen wenn ich die wahl hätte.
und immer setzen sich mädchen rechts im kino hin.
 
in der ubahn MUSS ich immer links sitzen, dass die linke schulter an der wand ist und der arm am fenster aufliegen kann ...... obwohl ich rechtshänder bin

und ich such mir auch immer die plätze links aus, das is echt zu krass



wenigstens weiss ich jetzt auch warum :cool:
 
..vielleicht haben die Sitzgewohnheiten was mit'm Autofahren zu tun. ..da sitzt der Mann auch links und hat die Frau lieber rechts von sich statt umgekehrt..:p :cool:
 
ich will auch immer links sitzen! Wenn ich rechts sitzen muss steig ich erst gar nicht ins auto ein.. :)
 
ich glaub, das hat nichts damit zu tun, aber wenn ich breit bin, werde ich immer nach rechts "gepusht"...
das ist wie ein druck aus'm nichts :oops:
 
Zurück
Oben Unten