TEST-Savas du hast noch schulden bei uns!!

Donnerbalken

BANNED
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
1.202
TEST- Du hast noch schulden bei uns!!

Hab nen Track für euch....Von Test -Savas du hast noch Schulden bei uns.mp3 Musste nen beat von cashmoney nehmen weil meiner noch nich fertig ist.Aber Ich finds so geil das ich es einfach reinstellen muss!is noch die beta-version bischen unbearbeitet und so.....stell dann den Final-mix später noch rein.....SAUGTS euch und gebt ma feedback.!!!!! GESCHLOSSEN-FERTIGO-ENDO-VERFATZT EUCH
 
Wer seit ihr? Was soll das? Meint ihr das ernst?

Die stimme ist dünner als Kate Moss!
Der Flow ist gerad mal standard!
Und der text,... naja nen paar gute lines sind wohl drin!
Beat ist ja wie gesagt nicht von euch!

Lasst mal nen paar Hintergrundinfos rüberwachsen!
 
das gehoert meines erachtens ins gehoert ins audiocypher...
ich hoers trotzdem ma an...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Dj Rado
Wer seit ihr? Was soll das? Meint ihr das ernst?

Die stimme ist dünner als Kate Moss!
Der Flow ist gerad mal standard!
Und der text,... naja nen paar gute lines sind wohl drin!
Beat ist ja wie gesagt nicht von euch!

Lasst mal nen paar Hintergrundinfos rüberwachsen!
Was willst du für Infos?hast doch gehört was los is!:cool: Standard-Flow? Paar gute Lines......kommt schon hin.Aber Dünner als Kate Moss? Mann.....übertreiber!!Was denkst du wo du hier bist?Hör dir mal die andern Sachen an!Die Stimme is ok.Hab doch gesagt is nich gemixt.............mann,mann
 
Pusht doch mal ein bischen....LOS PUSHT!:mad: :mad: :mad: Bei der ganzen Scheisse hier wird doch wohl jemand was dazu sagen können!
 
Dj Rado kann nich der einzige sein der was zu dem track zu sagen hat.............das is doch arm!:(
 
Savas du hast noch schulden bei uns???

mal ne frage hat Savas schulden bei euch nur weil ihr mal früher CD´s von dem gekauft habt wo niemand Savas kannte???

Flow ist auf jesen da, stimme ist wohl geschmacksache, double´s find ich schon ziemlich fett.

Insgesammt find ich denn track bisschen peinlich weil an savas kommt ihr nie ran, und laut text kommst nicht wirklich rüber dat savas bei euch schulden hat, verstehe ich nicht ganz

PS: Oder wollt ihr einfach nur auf die Diss schiene springen:confused:
 
Re: Savas du hast noch schulden bei uns???

Original geschrieben von derAnfänger.de


Flow ist auf jesen da, stimme ist wohl geschmacksache, double´s find ich schon ziemlich fett.

Insgesammt find ich denn track bisschen peinlich weil an savas kommt ihr nie ran, und laut text kommst nicht wirklich rüber dat savas bei euch schulden hat, verstehe ich nicht ganz

Oh mann!!!Er hat nich Schulden bei MIR sondern bei uns allen weil wir ihn hochgebracht haben(sagte ich doch?)Er soll uns MEHR Rap geben als bis jetzt.Wieso peinlich?Is schon KLAR das mann Savas mit sonem Track nich wegbomben kann,darum gehts auch gar nich!DISS SCHIENE????
 
textlich hört es sich so an das Savas noch schulden bei EUCH hätte, sorry ist wohl falsch rüber gekommen, das ist wohl das problem der anderen gewesen(von wegen mehr infos).

naja was ich mein mit der diss schiene(EKO, FLER, Illmatic und so)

Irgendwie sind da ja jetzt alle scharf drauf jemand zu dissen, naja wie gesagt der Track ist schon nicht schlecht vom style, nicht immer diese Kinder KAKE hir so von wegen schön rappen wie die beginner oder so.
 
Langsam glaub ich,ihr seit noch nich bereit für das teil.So krass kann mann den track doch wirklich nich falsch verstehen!Wo sind die HEADZ?????
 
Ja MANN!Du bist doch COOL

Original geschrieben von derAnfänger.de
textlich hört es sich so an das Savas noch schulden bei EUCH hätte, sorry ist wohl falsch rüber gekommen, das ist wohl das problem der anderen gewesen(von wegen mehr infos).



Irgendwie sind da ja jetzt alle scharf drauf jemand zu dissen, naja wie gesagt der Track ist schon nicht schlecht vom style, nicht immer diese Kinder KAKE hir so von wegen schön rappen wie die beginner oder so.
JaJA,immer die gleichen probleme mit uns..................Du hast recht is schon was anders...Jetzt wo die Leute mal oberflächlich sein dürfen,suchen sie krass nach dem tieferen sinn....sowas.NUR weils um Savas geht...is doch klar das er der King is..Aba Danke Mann
 
was der beat her der is geil das wär ein beat für mich:) :D

also eigentlich hab ich was prinzipiel was gegen disstrax von nonos gegen upups aber das is mal echt lustich find ich gut

is absolut keine anlenung an irrgend einen disstrack oder so is ya echt schon ne eigene sache
ich finds gut wenn leute ihre hörgewohnheiten aufarbeiten

also raptechnisch nich so gut rap is zu lansam müsste schneller und auch punktgenauer teils
ansonsten halt auf jeden stimmlich was machen das kommt noch zu dünn da muss mehr power rein mehr druck muss halt besser klingen so kommtz halt noch zu lasch halt üben
 
Danke für FB.Is kein Disstrack.Is nich gemixt.Is mit absicht so gerappt,alle meine andern Sachen hörn sich anders an,egal.Es gibt immer stellen die nich on-point sind.Hätte vieleicht was anderes als ersten track reinstellen sollen:rolleyes: shit,aba egal...........wie gesagt is nich gemixt...thx:D
 
Das weiß man aber nicht,wenn man einen Track hört.....man kann ja nur das bewerten was man hört oder irre ich?

An manchen Stellen wird die Stimme zu leise und es fehlt etwas Druck.

Finde es insgesamt aber gelungen.
 
der track ist ganz cool, die message kommt gescheit rüber find ich. mal ne coole idee für nen track ;) nur die stimme is zu leise. aber du meintest is ne beta version, also wirds ja noch besser gemix0rt ;) peazen ....
 
Zurück
Oben Unten