tesd "Siehst du mich"

okay beat fängt nice an...dein einstieg is okay, der rap auch, die hook passt sich, insgesamt schon sehr gut hörbar. von der betonung her geht aber meer, da könnteste innen parts etwas variabler sein, klar is kein partytrack, aber son bischen mehr würde mir besser gefallen. textlich auf jeden fall deeper als unser tierischgut track, kann man sich schon geben.

hauste. nino
 
Donke fürs Feed.Ja ich gebe zu heutzutage find ich es auch etwas unflexibel.aber ich werd daran nichts mehr machen.
 
Thema gefällt mir, auch wie du es umsetzt, flow klingt routiniert und der spirit den deine stimme vermittelt passt gut zum thema. Ein vom Text her schöner Kopf-Hoch-Track, allerdings ist deine Stimme zu leise abgemischt, sie geht teilweise unter in dem Beat und musikalisch ists nicht unbedingt mein Geschmack, mag selbst gesamplete beats lieber mit möglichst viel cuts und scratches und nem wummernden bass, also weniger computerklingend, wie gesagt aber Geschmackssache.
 
habs gehört, ist zwar insgesamt leicht besser in der quali, aber die stimme wird auch nicht lauter im verhältnis zum beat...
 
voll schoen der track gefaellt mir gut !
des is die sparte von deutschrapp die ich schaetze !
des einzige was mir nicht so gefaellt is des gesinge in der hook ^^
aber ansonsten beat geil text geil flow wunderschoen und thema sehr intressant und meiner meinung nach "berappenswert" :p
pease simon :)
gegenföödback waer delux :)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100082639
 
sodele hier mein feedback:
also was ist mir zuerst aufgefallen ist der beat, sagt mir net zu, die synthie bells, nicht meing eschmack, drums sind aber fresh...
deine stimme gefällt mir sehr gut, auch raptechnisch flowt es schön, von den raps kann ich net viel sagen außer dass es gut ist und der refrain mich net so bockt....

also positiv, text und stimme und flow, beat jedoch nicht mein geschmack!!

7,5 von 10 punkte, die Raps reißen es raus ;)

viele grüße

TMC
 
so hohes level. stimme kommt sehr geil. schön rough. auch wenn das hier wohl jeder anders sieht: ich finde gerade die hook seeeehr fett. kommt dick wenn gleichsam der beat in den hookpasagen mehr abgeht. parts sind solide, inhaltlich gut, keine flowfehler. wirklich mal viel besser als das was man hier sonst so hört. top!
 
Vielen Dank für das Feedback!Hätte nich gedacht das da noch was kommt.Werd mich revanchiern.:)
 
ok..wer marsimoto hatet, sollte schon was können..bin gespannt;)

1. part gefällt mir ganz gut..stimme passt, quali nett, reime jetz nich der knaller..umsetzung eher standard..thema is schon ziemlich ausgelutscht
hook: is schon in ordnung, aba beim "siehst du mich" hättest de noch ne andere stimmlage raufpacken können, hätte bestimmt gut geklungen..
2. part..stimmig, passt auch..joa
3. part...fügt sich gut ins gesamtkonzept ein..naja..aba an die freshness von marsimoto kommste laaaange nich ran..wozu haten, wenn man solche tracks schreibt?!:rolleyes:

stimme könnte zum teil besser eingesetzt werden, sonst schon ganz gut zu hören, weiter so...weißt ja, leben und leben lassen ;)
 
ok..wer marsimoto hatet, sollte schon was können..bin gespannt;)

mhh das is wohl ein missverständniss.ich hab in dem andern post "asimoto geschrieben"aber ich war in eile und jemand hatte das über mir geschrieben dachte das wärn nur ne abkürzung hab nich an das assi gedacht.*hüstel*nein ich hate ihn nich.Und glaube auch nich das der track hier die krasse bombe is.der is anderthalb jahre alt der beat is lange schon angeschimmelt und die performance gefällt mir auch nich mehr so richtig.ich hab den reingestellt weil paar nette leute was von mir hören wollten.Danke für deine Meinung.
 
mhh das is wohl ein missverständniss.ich hab in dem andern post "asimoto geschrieben"aber ich war in eile und jemand hatte das über mir geschrieben dachte das wärn nur ne abkürzung hab nich an das assi gedacht.*hüstel*nein ich hate ihn nich.Und glaube auch nich das der track hier die krasse bombe is.der is anderthalb jahre alt der beat is lange schon angeschimmelt und die performance gefällt mir auch nich mehr so richtig.ich hab den reingestellt weil paar nette leute was von mir hören wollten.Danke für deine Meinung.

scheiße :D

da handelt man einmal :rolleyes: impulsiv und es stellt sich als missverständnis raus^^
aba wenn du bock hast, darfste gern revanche geben ;)

greetz
 
Zurück
Oben Unten