tesd-einfach so

Der Beat geht gut nach vonre, cooles DIng!
Deine Stimme gefällt mir, wobei sie teilweise etwas emotionslos und gelangweilt lingt. Flow hm... klingt noch teilweise etwas gezogen kommt aber ansosnten recht konstant.
Hook gefällt mir am besten. :)
Geht gut ins Ohr!
 
dicker ich nenn meine tracks wie ich will,ich kenn dein shit auch gar nich bis jez.wo is da der bite?
 
der trackhaut rein, digga!
krasser beat..
thematisch fühl ich mich auch
sehr angesprochen!!!
ich versteh genau was du meinst!!!

ey aba du musst die hook lauter machen!
flow is straight, is aba
eh nich schwer auf den beat..
"wenn man morgen überfahren wird,
muss man das so hinnehmen"
haha..kommt geil..
ich geb dir auf jedn fall 4 sterne!

greetz
 
hehe danke irgendwie muss mann das ja auch so hinnehmen o0:oops:

is whetstone beat..ya is bischen low noch die hook muss ändern
 
Ist auf jedenfall deeper shit, gefällt mir gut, ich fühl mich echt angesprochen, wie cryZALrAp schon sagte der hook muss ein bischen lauter sein. Jede einzelne Line haut richtig rein, mach weiter so Digga.

PUSHT DEEPEN SHIT!

PS: geile mucke auf deiner myspace seite, ich hab dich ma geaddet :)
 
guter track

text geil,aussage gefällt mir echt

beat is fresh löl

dein flow geht ins ohr,nen bissel mehr hall drauf und bessere adlips dann wär dit nen feinet ding,weiter so
 
ahhhh eeyyyyy ALLLTAAA :)

...alter watt haste denn da fürn track gezaubert
muss schon ehrlich sagen is schon ziemlich killahhhh

ich kuck hier rein und seh den shit..was hiar LOOOSSS haha:D:D

meld dich mal bei mir......(du weisst ja der shit muss weiter gehn......................................................................)

hauste rein dicka RyaK __blutbüder__mein freund__tesd-ryak-whetstone-maXimuS-simple one-peedie beatz-magikk nice1-Joler-Vorkkkk-ONE-ATZE :cool:
nord nord BERLIN_________________das BLUTBRÜDER MIXTAPE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!unaufhaltbar auf euch zu freunde!!!!!
alles andre is egal bbboooooyyyyyyyyyyyyyy---und an all die hater.................wir halten zusammen jungz :D


checkt mal den aus :)------

http://www.myspace.com/ryakone
 
Zurück
Oben Unten