Terroranschläge ?

also

1. meine komischen thesen sind die ziele von al quaida

was du in meheren büchern nachlesen könntest :rolleyes:

2. gab es keine verbindung zwischen saddam und bin ladin, das war nur einer der erfundenen kriegsgründe der usa (und leg mir nicht solche behauptungen in den mund)


dann hör dir doch mal bitte die aussagen von schily etc an, die alle sagen das deutschland auch anschlagsgefährdet ist

@ mariano

meine aussage, dass der 11.9 vor dem irak krieg war, war nur bezogen auf deine feststellung

"Mag ja alles sein, aber wenn du dir die Anschlagsziele anschaust:

New York(USA), Madrid(Spanien), London(UK)

dann sind das genau die drei Bündnispartner im Irak-Krieg"
 
Das ist echt wahnsinnig, die haben einen völlig unschuldigen Menschen mit fünf Kopfschüssen hingerichtet, weil er nicht zu spät zur Arbeit kommen wollte... :eek:
 
Original geschrieben von bunny34
Das ist echt wahnsinnig, die haben einen völlig unschuldigen Menschen mit fünf Kopfschüssen hingerichtet, weil er nicht zu spät zur Arbeit kommen wollte... :eek:

die situation ohne alle geschehnisse zu bewerten ist unfair
 
Das ist echt wahnsinnig, die haben 37 völlig unschuldige Menschen mit Bomben getötet, nur weil sie nicht zu spät zur Arbeit kommen wollten... :eek:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


die situation ohne alle geschehnisse zu bewerten ist unfair

Hast Recht...selbst schuld der Typ, was läuft der auch so merkwürdig ausländisch ausschauend umher...
 
das war eine total dämliche aktion!
der typ kam mit seinem dicken mantel aus dem beobachteten haus und die bullen dachten sich , hey, das ist bestimmt so ein bekackter selbstmordattentäter, lassen wir ihn mal ne runde bus fahren, vielleicht sprengt er sich ja nicht in die luft, sondern führt uns zu seinen komplizen...an der ubahnstation sind sie dann ausgetickt.

aber passiert halt, ne? :oops:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


:rolleyes:

:rolleyes:

:rolleyes:

:rolleyes:


bin mal gespannt was du dazu sagst, wenn in berlinoder frankfurt die 1. bomben hochgehen

abgesehen davon, wenn man keine ahnung hat und so einenblödsinn schreibt, lieber ruhig sein sollte
Ja auf die "Ich bin mal gespannt was du sagst,..." habe ich mich gefreut, denn es wird nicht passieren!! Überlege doch mal, warum grade england und nicht deutschland oder frankreich wo es doch mehr ähnlich denkende menschen gibt wie die leute die die anschläge verübt haben (Ich meine Moslems, also nicht alle moslems sind so daher 1000 Moslems in england dann verübt einer nen answchlag, aber 1000000 Moslems in deutschlkand, jedoch kein anschlag warum??)??
Ganz einfach weil es die engländer verdient haben!! Ich bin ein liberaler türke und sehe das ganze objektiv, die engländer durften bombadieren und sie haben es auch, und jetzt sind die "Terroristen" dran, denn bei einem KRIEG bluten immer beide parteien und wenn du jetzt sowas dummes sagst wie "Da sterben unschuldige..." denn ein soldat ist genauso unschuldig wie ein zivilist!!

Und deine "abgesehen davon..." aussage steht von der qualität her ja eh für sich!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ganz einfach weil es die engländer verdient haben!! Ich bin ein liberaler türke und sehe das ganze objektiv, die engländer durften bombadieren und sie haben es auch, und jetzt sind die "Terroristen" dran, denn bei einem KRIEG bluten immer beide parteien und wenn du jetzt sowas dummes sagst wie "Da sterben unschuldige..." denn ein soldat ist genauso unschuldig wie ein zivilist!!

die engländer? ich saß in ner u-bahn 3 stationen weg vom ort an dem fast wieder ne bombe hoch wär...bin ich engländer? hab ich irgendwas mit dem krieg im irak zu tun?
soldaten ziehen in den krieg und töten
zivilisten haben meistens nix damit zu tun, töten niemand und ham es doch wohl nich verdient zu sterben nur weil sie engländer sind...glaubst du die komplette bevölkerung in Großbritannien stand hinter Blairs Entscheidung in den Irak Truppen zu entsenden??
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ja auf die "Ich bin mal gespannt was du sagst,..." habe ich mich gefreut, denn es wird nicht passieren!! Überlege doch mal, warum grade england und nicht deutschland oder frankreich wo es doch mehr ähnlich denkende menschen gibt wie die leute die die anschläge verübt haben (Ich meine Moslems, also nicht alle moslems sind so daher 1000 Moslems in england dann verübt einer nen answchlag, aber 1000000 Moslems in deutschlkand, jedoch kein anschlag warum??)??
Ganz einfach weil es die engländer verdient haben!! Ich bin ein liberaler türke und sehe das ganze objektiv, die engländer durften bombadieren und sie haben es auch, und jetzt sind die "Terroristen" dran, denn bei einem KRIEG bluten immer beide parteien und wenn du jetzt sowas dummes sagst wie "Da sterben unschuldige..." denn ein soldat ist genauso unschuldig wie ein zivilist!!

Und deine "abgesehen davon..." aussage steht von der qualität her ja eh für sich!!


1. hast du nur müll geschrieben

2. gibt es auch 100000x moslems in england

3. was sagst du denn zur pkk und zu den bomben in der türkei ?

auch gerechtfertigt ?



also diskutier bitte mit richtigen argumenten
 
Original geschrieben von JoNez


die engländer? ich saß in ner u-bahn 3 stationen weg vom ort an dem fast wieder ne bombe hoch wär...bin ich engländer? hab ich irgendwas mit dem krieg im irak zu tun?
soldaten ziehen in den krieg und töten
zivilisten haben meistens nix damit zu tun, töten niemand und ham es doch wohl nich verdient zu sterben nur weil sie engländer sind...glaubst du die komplette bevölkerung in Großbritannien stand hinter Blairs Entscheidung in den Irak Truppen zu entsenden??
Du kannst nicht den Patriotismus in Deutschland als Maßstab nehmen!!

Ich denke vielen Menschen war es egal, weil sie wussten dass die den Irak eh Plattmachen, das wäre so ähnlich auch in der Türkei, die Leute würden kein Proteste etc. machen gegen einen Krieg den das eigene Land führt und wo man weiß die Bomben töten 4.500 Kilometer entfernt Menschen!!

Das ist natürlich hart für dich das du da in der nähe warst, aber sie planten keine Deutschen zu töten, sonst wären die Anschläge hier gewesen!!

Und findest du, dass ein Soldatenleben nicht so wichtig ist wie ein Zivilistenleben??
 
Nein, die englische Bevölkerung war ueberwiegend gegen den Krieg im Irak.

Innerhalb der spanischen Bevoelkerung waren es sogar annaehernd 90%.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



1. hast du nur müll geschrieben

2. gibt es auch 100000x moslems in england

3. was sagst du denn zur pkk und zu den bomben in der türkei ?

auch gerechtfertigt ?



also diskutier bitte mit richtigen argumenten
Nein es gibt keine 100000 sind nicht gerade viel, zumal eine Schwarzköpfige Bekannte 2 Wochen im Krankenhaus lag, weil sie von Skinheads geboxt wurde, Hammer oder?? Weil sie schwarze Haare hat!! "Für Schwarze und Nordafrikaner kein einlass" Schilder hängen an manchen Türen belgischer discosw, sowas hätte man eher vor dem Sezessionskrieg in den Südstaaten erwartet!!

Die PKK ist wie die ETA beanspruchen ein Stück der Türkei als ihr eigenes Land!!
Du findest das bestimmt schön ne, wenn die Bayern plötzlich ein eigenes Land haben wollen??

Diskutiere du anständig!!
 
Original geschrieben von bad_randolph
Nein, die englische Bevölkerung war ueberwiegend gegen den Krieg im Irak.

Innerhalb der spanischen Bevoelkerung waren es sogar annaehernd 90%.
Was hat Spanien damit zu tun?? Ich kenne die türkische Mentalität und gehe davon aus das die Engländer ebenso Patriotisch sind, daher stelle ich einfach das gegen Argument her das sie überwiegend nicht dagegen waren!!
 
koennt ihr vielleicht mal beim Thema bleiben...........................................:oops:

Cha\/ezzs Anspielung auf die PKK war genauso daneben, wie jetzt die ETA oder die Skinheads


edit: es stimmt nicht, es gab representative Umfragen und die engl. Bevoelkerung stand zu tausenden auf der Strasse
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Nein es gibt keine 100000 sind nicht gerade viel, zumal eine Schwarzköpfige Bekannte 2 Wochen im Krankenhaus lag, weil sie von Skinheads geboxt wurde, Hammer oder?? Weil sie schwarze Haare hat!! "Für Schwarze und Nordafrikaner kein einlass" Schilder hängen an manchen Türen belgischer discosw, sowas hätte man eher vor dem Sezessionskrieg in den Südstaaten erwartet!!

Die PKK ist wie die ETA beanspruchen ein Stück der Türkei als ihr eigenes Land!!
Du findest das bestimmt schön ne, wenn die Bayern plötzlich ein eigenes Land haben wollen??

Diskutiere du anständig!!

was haben denn jetzt belgische discos mit moslems in england zu tun ?

ausserdem gibt es 1,8 millionen moslems in england


du diskutierst ohne irgendwelche zusammenhänge ob ne bekannte von dir verprügelt wurde oder nicht, ist für diese diskussion egal


siehst du und beim thema pkk ändert sich deine meinung ganz schnell, obwohl die kurden ja auch vom türkischen militär fertig gemacht wurden......
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Ganz einfach weil es die engländer verdient haben!! Ich bin ein liberaler türke und sehe das ganze objektiv, die engländer durften bombadieren und sie haben es auch, und jetzt sind die "Terroristen" dran, denn bei einem KRIEG bluten immer beide parteien und wenn du jetzt sowas dummes sagst wie "Da sterben unschuldige..." denn ein soldat ist genauso unschuldig wie ein zivilist!!


Es is richtig dass es vorherzusehen war dass in England was in der Richtung passiert.
Zu sagen die Engländer hätten es verdient dass In der U-Bahn Bomben hochgehen is dumm.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


was haben denn jetzt belgische discos mit moslems in england zu tun ?

ausserdem gibt es 1,8 millionen moslems in england


du diskutierst ohne irgendwelche zusammenhänge ob ne bekannte von dir verprügelt wurde oder nicht, ist für diese diskussion egal


siehst du und beim thema pkk ändert sich deine meinung ganz schnell, obwohl die kurden ja auch vom türkischen militär fertig gemacht wurden......
Ja Mann und genau das meine ich, denn die Türkei ist mein Vaterland, deshalb ändere ich meine Meinung!! Aber die PKK tötet um ein Stück der Türkei zu erobern, die "Terroristen" die sich in England hochsprengten wollten einfach nur töten!! Verstehst du den Unterschied??
Beweise mir bitte, dass es in England 1.8 Millionen Moslems gibt und behaupte es nicht nur!!

Mit meiner Bekannten meinte ich "Was hatte die mit den Islamisten zu tun die sich in die Luft sprengen??":eek: gar nichts!! Genau wie der Jonez in London!! Was hat der Vater (Sozialist und atheist) meines in der Türkei lebenden Freundes (Sozialist und Atheist) mit der PKK zu tun die auf ihn schießen weil er als Lastwagenfahrer in Krisengebiete kommt?? Aber sowas passiert, denn wir haben vielleicht keine Schuld, aber unsere Regierung, da müssen wir den Fehler suchen!!! Siehe da England überfällt im Bündniss mit Amerika Afghanistan und den Irak und wundern sich über die art wie die arabischen Länder den Krieg führen, weil sie nicht die Möglichkeiten haben gegen eine solche Militärische Übermacht klarzukommen!!
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Es is richtig dass es vorherzusehen war dass in England was in der Richtung passiert.
Zu sagen die Engländer hätten es verdient dass In der U-Bahn Bomben hochgehen is dumm.

Zumal die Zivilbevölkerung nichts dafür kann.Kriege sollten,wenn überhaupt, auf dem Schlachtfeld ausgetragen werden.:oops:
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Es is richtig dass es vorherzusehen war dass in England was in der Richtung passiert.
Zu sagen die Engländer hätten es verdient dass In der U-Bahn Bomben hochgehen is dumm.
Aber Warum, als die Irakischen und Afghanischen Städte dem Erdboden gleich gemacht wurden, da hatten sie es auch nicht verdient!!
Ich bin wie der Objektive betrachter einer Schlägerei, denn der eine hat dem anderen schon Kombinationen gegeben und ich will nun das der unterlegene sich wehrt!!
 
Original geschrieben von Platin78


Zumal die Zivilbevölkerung nichts dafür kann.Kriege sollten,wenn überhaupt, auf dem Schlachtfeld ausgetragen werden.:oops:
250000 GIs (wenn nötig noch mehr!!) gegen erheblich weniger mmmh. nehmen wir 100000 Terroristen?? Die einen mit hoher Technologie ausgerüstet, mit Panzern, Luft Unterstützung und der ganze scheiß gegen irgendwas, das gar kein gegner ist??
 
Back
Top Bottom