TERROR MC v.s. big mäk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terror MC

ist hier aktiv
Registriert
16. November 2001
Beiträge
181
O.K. du Big Keck! Du hast es nicht anders gewollt!


Big Mäk stirbt bald einen grausamen Tod/
ich scheiß auf ihn und bin schon wieder auf Dope/
sein Getue ist gestellt wie inner TiVi Soap/
das ist warum ich ausrast und als T-MC tob/
ich bin ein dummer Asi und verpass dir ein einlauf/
du bist klüger also gib nach und auch gleich auf/
wir liegen nicht gleich auf/
das ist ein Rap-Dauerlauf/
du brichst erschöpft zusammen wärend ich nicht mal schnauff/
Ich bin ein Psychopat also pass gut auf/
Ich weiß das du mich hasst, egal, ich hass dich auch/
jeder weiß das Hip Hop dich nicht brauch/
du gibst heiße Luft von dir weil ich dich durch ne Pfeife rauch/
Du schreist immer man soll dir das Mic pässen/
bevor ich das tu hör auf dein Bett zu nässen/
du willst mich battlen(?)(ha ha) das kannst du vergessen/
ich hab keine Gedult hör besser auf mich zu stressen/
Big Mäk/ du bist wack/ was beweißt/
deine Raps sind so hart als ob du Watte schmeißt/
ich werd dir im battle dein Sack abreissen/
mein Style ist brutaler als Iron Mike Tyson!!!!/
BiaAaTch

Na los Hamburger!!!! Ich fress dich!:D
 
endlich...jetzt kann der olle Big Mäk mal zeigen was er kann (bzw nicht kann) ...hätte wohl sein Maul nicht so weit aufreißen sollen !!!! :mad:

Peace át Terror MC
Beef at Big Mäk,Apostel,G-had,...
 
1. Ist nur der Anfang!
2. Die Textstelle von Sam kenn ich nicht!(wirklich!!!)
3.Er muss es erst mal besser machen!;)
 
LOL, soll ich da jetzt wirklich drauf antworten? Oder soll ich mich einfach nur lachend aufm Boden kringeln??? :D:D:D

Egal, Antwort kommt Morgen, wenn ich nicht mehr so lachen muss :D, wenn...

:D:D:D

EAT BIG MÄK AND DIE!

PEACE!!!
 
yieah beef gegen big mäk, ich mach mit:

du dummer noob/:D
ich bewerf dich mit einem krug/
du bist nicht grade klug/
denn du legst dich an mit luke/
ich dreh dich im kreis wie hullahoop/
danach is dir schlecht und du must kotzen.

so, TOP das ertsma big terroa :mad:
 
WOAH; WOAH; WOAH! Da tun sich ja ganz neue Dimensionen des Battlens auf. Auf jeden FAll haste Terror MC gebattled :D

Hehe, Morgen gibbet wat uff die Nuss! :p

PEACE!!!
 
yizzeah! :D
naja, ich glaub mit 5 minuten nachdenken krieg ich sogar immerhin bessere punchlines hin als terroa mc...und reimen, naja...sind ja eh nur einsilbige reime :D und zur not nehm ich n füllwort :D
 
:D :D :D
was is nur aus diesem forum geworden? ich lach mir den arsch ab, sowas lächerliches wie terror mc hab ich ja noch nie gesehn!! :D :D :D bin sicher deine freunde sind voll überzeugt von deinem mc talent wenn ihr zu dmx nickend eure goldketten herzeigt!
 
Sie es mal so:
Wann hast du schonmal dei Möglichkeit soviele Smilies in einen Beitrag zu bringen?:D
 
alle gegen Big Mäck....

Big mäk du bist so dick wäck, das ich ne brille in deinen blick steck/
tight rapp......



peace alder nehms mit miiieeerr auf.... :D:D:D:D:D:D:D:D
 
GEmach, gemach, erstmal kriegt Terror jetzt sein Fett weg :p.

Naja, is nich so gut geworden, aber ich hab voll lange gepennt (war auch erst um 5 im Bett) und dann nachm Frühstück (um halb drei...:rolleyes) angefangen, normalerweise schreib ich Texte immer Nachts oder Abends, naja, für Terror reichts allemal :D:D:D


Was Terror? Du willst gegen Big Mäk in ner REIMSCHLACHT STYLEN mit nix als billigen EINFACHREIMEN?/
Tja, PECH GEHABT, das Heute kann UNMÖGLICH DEIN TAG SEIN/
Luke hat Dir den Sieg schon WECH GESCHNAPPT, DRUM TÖD ICH DICH JETZT GNADENLOS/
Siehs ein, Du hast ECHT VERKACKT, denn meine punchlines, wenn man MICH HETZT, SCHLAGEN LOS/
Kick ma lieber in Deinen GARTEN FLOWS, dann müssen wir den SCHEISS NICHT ERTRAGEN/
Doch da Du mich so SAUER MACHST musstest Du ne ZEIT BISHER WARTEN, doch jetzt werd ich mit MICS DICH ERSCHLAGEN/
Tja Terror, das hier wird Dein TRAUER TAG, und wenn ichs noch GENAUER SAG; dann mein ich, dass Du am Micro keine POWER HAST/
Is ja AUCH MAL WAS, will mir son Kind ausm KINDERGARTEN tatsächlich den KRIEG ANSAGEN/
Dann muss Big Mäk, aka der RINDERBRATEN die Rotzgöre wohl ma NIEDERSCHLAGEN/
Terror, ich hau Dir TIEF INS FLEISCH und schlitz Dich auf wie WIEDERHAKEN/
Und wenn Dir DIES NICHT REICHT dann muss ich eben härtere BANDAGEN ANZIEHEN/
Sprich: RAPS AUSPACKEN die auch nochso hartnäckige LANDPLAGEN DRANKRIEGEN/
Auf Deinen TEXT DRAUFKACKEN und mit meinen bösen SCHANDTATEN DANN SIEGEN/
Kein Wunder, dass bei meinem Rap selbst die GANZ HARTEN ANGST KRIEGEN und vor meinen PUNCHLINES FLIEHEN/
Oder kurz gesagt: Den SCHWANZ EINZIEHEN wofür sie zur Strafe dann mit der Fresse aufm KANTSTEIN LIEGEN/
Terror, Du meinst Du bist im DAUERLAUF, doch kommst Du in Wahrheit nicht EINEN SCHRITT WEIT/
Wenn Du klug bist, dann SCHAU MA RAUF, da siehste Big Mäk der Dich jetzt mit SEINEN SHIT TEILT/
Und Junge, Du willst mir EINEN EINLAUF GEBEN? Wohl weil Du gerne SCHEISSE FRISST/
Da kannste Dich mit KEINEN REIM RAUSREDEN, weil Big Mäk einfach HEISSER IST/
Ich WEISS JA NICHT, aber dass Du mich herausgefordert hast war für Dich wohl UNGESCHICKT/
Überhaupt ist Dein Text grad mal so lieb wien HUNDEBLICK und trifft mich wien MÜCKENSTICH/
Ich pack Dich einfach UMS GENICK und dreh so lange bis Dein RÜCKEN BRICHT/
Wobei das nich viel Arbeit ist, weil RÜCKRAT hast Du keins und ZEIGST DAS AUCH/
Vielleicht gelingt Dir hier oder da mal ein GLÜCKSSCHALG, aber ey, ich SCHEISS DADRAUF/
Und Du willst Psychopath sein? Pass mal auf, denn Du redest hier mit einem der in fremde Häuser REINSPAZIERT/
Seinen Gaumen Blut statt WEIN SERVIERT, meine Opfer sind meist KLEINKARIERT/
Wirst ja merken wenn Dir vor Angst Mark und BEIN ERFRIERT während ich mir ein MESSER SCHNAPPE/
Zum allerletzten Schlag noch einmal FESTER PACKE und Dein krankes Herz JETZT ZERHACKE/
Mit Stichen, die ziemlich TIEF KOMMEN, aber damit nicht genug, in meiner FREIZEIT bastel ich BRIEFBOMBEN/
Vielleicht ein Grund warum Big Mäk so TIGHT STYLED, er ist einfach UNBERECHENBAR/
Viele wollen ihn battlen UND ENTDECKEN DA, es ist ein Ding der UNMÖGLICHKEIT/
Tja Terror, ich merk schon, dass es Dir jetzt ETWAS SCHEISSE GEHT, keine Angst, ich TÖT´ DICH BALD/
Doch solltest Du nochmal wissen, dass Dein Leben jetzt schon auf MESSERS SCHNEIDE STEHT/
Uns interessiert einfach nicht was Du im KOPF HAST, DRUM VERSCHON UNS BLOSS/
Junge, ehe ich mit Dir ein Dach teil werd ich lieber OBDACH- UND WOHNUNGSLOS/
Denkste immernoch das Du genügend PROPZ HAST für BONUSFLOWS? Oder gibste GLEICH AUF?/
Mir ist es recht egal, ehrlich Mann, ich SCHEISS DRAUF, denn ich bring noch Freestyles AUSM STAND/
Das Dus mir so leicht gemacht hast, dafür noch einmal TAUSEND DANK, Peace, ich bin DRAUSSEN, MAN!//




Merks Dir Terror: Big Mäk stopft jeden das Maul!!!

EAT BIG MÄK AND DIE!
PEACE!!!
 
Ihr seid aber gemein :(

:D:D:D

Hehe, wahrscheinlich denkt Terror auch noch, dass Selli und co das ernst meinen...:D

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten