Der sogenannte Tennis Thread!

Der Markt reagiert völlig über. Sie zu den Top5 Favoriten auf den Titel zu machen ist völlig absurd.
Gegen Hercog ist sie nun auch deutlich Favoritin. Bei den Quoten muss man eigentlich ständig gegen sie wetten.

ja, aber beim damentennis aktuell ohne konstante weltspitze ist trotzdem moeglich, dass sie das ding wuppt, hatte aber auch trotzdem eher mit ner 35-40er quote gerechnet, statt mit ner 11 :confused:
 
Erst ein zweiter mit 143 Meilen und beim nächsten Punkt ein Ass mit Aufschlag von unten :D




schade, das er den tiebreak im firten (oder vorher im dritten) nicht geholt hat, ein fuenfter inklusive psychospielchen gg nadal waer schon sehr nice gewesen, wie er sich immer wieder beim ref drueber beschwert hat, dass nadal zu lange zeit zwischen den punkten braucht und dessen beleidigte leberwurst fressen in dem zusammenhang fand ich extrem unterhaltend.
 
ja, aber beim damentennis aktuell ohne konstante weltspitze ist trotzdem moeglich, dass sie das ding wuppt, hatte aber auch trotzdem eher mit ner 35-40er quote gerechnet, statt mit ner 11 :confused:
Klar.. die untere Hälfte ist softer, aber dass sie Favoritin auf das Halbfinale in einem Viertel mit Halep, Azarenka und Wozniacki ist, finde ich schon ziemlich hanebüchen. Auf welcher Grundlage kommt man auf solche Quoten?

Ihr morgiges Spiel gegen Hercog ist als Highlight auf dem Centre Court angesetzt (Anstatt Halep-Azarenka). Man kann nur hoffen dass sie dieser kranke Medien-Hype nicht kaputt macht. Die wird nach diesem Turnier vermutlich bei jedem ITF Turnier als turmhohe Favoritin gehandelt und enorm im Fokus sein. (Also ihre nächsten Turniere im Auge behalten, die Quoten ihrer Gegnerinnen werden viel zu hoch sein)
 
Die Leute spielen das halt jetzt - wie Ottl - wegen der Story, dass da ein Kind gewinnt. Und so sammelt sich halt Geld drauf und die Quote muss runtergeschrieben werden - außer auf den Top 5 liegt doch quasi nirgends wirkliches Geld drauf bei Outrights, außer es gibt eben ne Story wie hier.
 
Aber das Ausmaß ist verrückt... Ich glaube ich habe noch nie eine absurde Quote gesehen. Naja, mir soll es nur recht sein.
 
uff das is aber deutlich weniger als erwartet, was haettet ihr denn vor turnierstart gezahlt, weißt du das, oder lief die da unter andere
Sorry hatte frei, der Quotenverlauf von ihrem Outright:

Zu Turnierbeginn 500, vor dem Spiel gegen Venus 300 (nicht relevant) - nach dem Spiel mit 45 rausgegangen und so auch bis zum Spiel gegen Rybarikova geblieben. Nach dem Spiel wiederum mit 20 rausgegangen, auf 9-13 gefallen.
 
Die Leute spielen das halt jetzt - wie Ottl - wegen der Story, dass da ein Kind gewinnt. Und so sammelt sich halt Geld drauf und die Quote muss runtergeschrieben werden - außer auf den Top 5 liegt doch quasi nirgends wirkliches Geld drauf bei Outrights, außer es gibt eben ne Story wie hier.

nee habs nich gespielt, weil quote fuer meinen geschmack auch schon zu niedrig nach runde 2, wo ichs eigentlich spielen wollte. heute hat sie zwei matchbaelle abgewehrt und noch gewonnen btw
 
Geiles Match zwischen Sousa und Coca Danny. Die Akustik mit dem geschlossenen Dach ist allerdings grauenhaft bei so einem hysterischen Publikum.

 
Last edited:
würd gern nochmal spielen, hab früher immer die ganzen heros beim aufschlag imitiert so wie der eine ausem iran, einmal ne lockere partie auf rasen spielen das wärs. racket. schuhe, bag alles am start
 
bei jeder durchgezogenen rückhand von becker hat ich panik attacken. wie geil seine return blocks waren
 
Roger schlägt ein Rafa in topform. Nicht schlecht wenn er jetzt noch Djokovic schlägt kann er gerne aufhören. Ein besseres Ende geht nicht.
 
wta230234.jpg
 
Back
Top Bottom