Der sogenannte Tennis Thread!

angie auf dem weg zum sydneytitel
gerade break im zweiten vor vs barty (die süsse)

unsere tennisdamen glänzen

wo bleibt die euphorie


jule traut sich sogar die aussie open zu... wobei ich da mal wieder auf pliskova tippe... (bis sie endlich nen gs gewinnt)
 
Ich trau dem Braten absolut nicht. Würde mich schon freuen wenn Jule 2 Runden übersteht.
 
traue goerges auch nicht sehr viel zu, draw ist verhältnismäßig machbar, aber auch keine komplett zu unterschätzenden gegnerinnen in den ersten 3 runden. spätestens bei venus ist schluss, falls es makarova wird ist auch das schwierig, zu den AO packt die immer ihr bestes tennis aus
 
Wahnsinn, wie sie die beiden Matchbälle abgewehrt hat.
Danach leider viel zu defensiv + Aufschlag war weg.
 
Mit Abstand das beste Spiel der Australian Open so far :thumbsup:

Letztendlich wird der Mut und die Offensive von Halep belohnt. Gegen Keys funktioniert so eine passive Spielweise vielleicht aber nicht gegen Halep.
 
wie macht dieser federer das nur? mit ende 30 bei 70 grad im schatten noch fresh und juicy wie 1 13 jähriger. nadal dagegen war ja mit 19 schon schlagtechnik bedingter vollinvalide :D

2 mal zwillinge zeugen war da 100pro auch kein zufall...
 
Mit Abstand das beste Spiel der Australian Open so far :thumbsup:

Letztendlich wird der Mut und die Offensive von Halep belohnt.

Jep

Gegen Keys funktioniert so eine passive Spielweise vielleicht aber nicht gegen Halep.

Wenn man zwei Matchbälle im GS-Semifinale hat, kann man jetzt nicht behaupten, dass die Spielweise nicht funktioniert hat.
 
Back
Top Bottom