Der sogenannte Tennis Thread!

16195931_10154974664778615_505233771402863287_n.jpg


greatest tennis player of all time - ROGER FEDERER!!!
 
Federer schon krass geliefert als es drauf ankam. Nadal hat sich dagegen etwas eingeschissen
 
Obwohl Nadal definitv auch krass (im fünften) bei breakbällen gegen sich war.
Federer hatte 11 bälle für zwei breaks gebraucht
 
freudentränen ohne ende bei mir

tito, wie viele grand slam titel hat roger jetzt?
 
Boah diese Siegerehrungen sind immer unerträglich. So ein langweiliges Gelaber. Gebt ihm endlich den Pott
 
nachden beiden interviews merkt man wieder , wie sympathisch und lustig diese 2 sportler überhaupt sind :)
war 1 tolles GS monat!
16265636_10154974721563615_3693514343438783775_n.jpg


weiter gehts mit den French Open/Roland Garros
 
Rafa ist schon gut enttäuscht. Glaub aber auch weil er weiß dass er bisschen was liegen gelassen hat. Aber sein Spruch bezüglich der Trophäen war natürlich schon groß
 
was ein match. bin völlig fertig und glücklich (wie nach 1 geburt)

ich glaube, wir werden erst in 100 jahren so richtig begreifen, welch überlebensgrosser sportler dieser federer eigentlich war.
 
ich glaube, wir werden erst in 100 jahren so richtig begreifen, welch überlebensgrosser sportler dieser federer eigentlich war.

nadal genauso

in 50 jahren wird man zurückschauen und denken wie krass waren diese beiden legenden eigentlich

wir dürfen froh sein diese beide erlebt zu haben

beide so unterschiedlich und doch so genial
und das nicht nur auf dem platz
 
bin mit dem ausgang ebenfalls sehr froh. :)
ich goenns roger total.
ueber 4 jahre kein grand slam titel.
dann holt er sich den ersten (hoffentlich nicht letzten) ausgerechnet gegen rafa.
ein(ige) sollten mit viel losglueck, trotz aufkommender jungen (thiem), schlechten tagen der anderen noch drin sein.

unglaublich wie gut er immernoch mithalten und es auch noch so einfach aussehen lassen kann.
 
Back
Top Bottom