Der sogenannte Tennis Thread!

wer schaffts ins finale ?

Nadal R. (Esp) - Dimitrov G. (Bul)
Federer R. (Sui) - Wawrinka S. (Sui)
 
Dimitrov - Federer wäre mein Wunsch

wenn ich nach Mentalität werte dann wird das Finale aber Rafa - Wawrinka heissen...

sollten auf jeden Fall noch 3 geile Matches werden.. sicher besser als die Viertelfinalspiele und... hoffentlich mindestens zwei 5-Setter :)
 
venus im finale

schockierend

pliskova hätte sie weggefegt


coco ganz mies in satz 2 u 3
 
Sister Act incoming :thumbsup:
Serena aber auch im fiesen Zerstörungsmodus..50 Minuten Training im GS-Halbfinale :confused:
 
freu mich yez auf federer vs stan the man!

cmon fed!

16265932_10154496043638732_1787147282678530010_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär fein wenn federer yez direkt den sack mit 3:0 zumacht
aber scheinbar gewinnt stan den 3 satz. holt sich warwinka auch noch den 4. satz , wirds verdammt schwer für federer. der ist eben nichtmehr der jüngste und was die cardio angeht , seh ich schwarz für federer,..
 
Nun bin ich mal auf Satz 4 gespannt. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass Federer wieder die Nerven versagen.
 
Nun bin ich mal auf Satz 4 gespannt. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass Federer wieder die Nerven versagen.
yep , und eben die cardio!

federer MUSS satz 4 holen , sonst wars das mit dem finale,..

EDIT : 2 sätze reichen einfach nicht gegen einen wie wawrinka. der braucht sowieso immer ne weile bis er komplett in seinen "modus" ist. und hat wawrinka mal seinen rythmus gefunden , wirds für seine gegner ganz schwer! bin gespannt was die beiden uns jetzt in satz 4 und bis zum schluss zeigen! würde mich freuen , wenn federer wieder ins spiel zurückkommt und dann den sack endgültig zumacht! will federer einfach mal wieder nen GS slam titel stemmen sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach..ist das spannend.
weiß nicht wem ich den sieg mehr goennen wuerde.
wawrinka der den topspielern so lange regelmaessig unterlegen war und dann noch aufschliessen konnte.
oder federer den ich endlich mal wieder einen grand slam titel gewinnen sehen moechte.
 
Für mich wäre es eher schockierend gewesen wenn Vandeweghe das Niveau hätte halten können.

nicht schockierend dass venus heute gewonnen hat sondern wie sie mit mäßigen leistungen ins finale kommen konnte

ich mag venus sehr... aber sie war nicht herausragend und gegen pliskobot hättesie verloren... auch gegen kerber würde ich behaupten
 
Zurück
Oben Unten