Der sogenannte Tennis Thread!

Der Stach immer mit seinem Sportsmann-Gelaber wenn die sich nach dem Spiel die Hand geben und 3 Worte wechseln :D
 
schade haette gern epischen gladiatorenkampf gesehen in fuemf noch.

ja sick mit diesen matchballabwehrern..

serena und nole nur je 1gs sieg und olympia verkakt, den dominatoren wurd der rang abgelaufen dieses jahr.
 
sorry

sportsmengelaber die zweite...als wuerde nole sagen, ey wenn ich keine blasen gehabt haette, haett ich dich in 3 geschrubt du bastert..
 
Nr. 3! So sympathisch der gute Mann.
1473641439349.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist schon paar jährchen her aber jedem der es schafft diesen ballwechsel bis zum punktgewinn zu schauen gebührt respekt

ab 01:29.36
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist schon paar jährchen her aber jedem der es schafft diesen ballwechsel bis zum punktgewinn zu schauen gebührt respekt

ab 01:29.36
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist das eigentlich? Vom Niveau unter jeder clubmeisterschaft
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bin sehr gespannt was tiafoe in den nächsten jahren erreichen wird

feier seinen spielstil extrem
 
also dustin brown ist der größte amokspieler auf der tour... das ist ja krank
was der gerade in mons gegen jürgen melzer zum ende hin fabriziert hast... ich glaube es nicht aber es sah gut nach abschenken aus#

beste tiebreak punkt verloren zum 3-4
racket abuse und zack 3-5 als strafe

das stank nach abschenken.. warum hab ich nicht viel kohle auf melzer gesetzt :(
 
thiem komplett überspielt. der braucht mal eine pause mit thai massagen.
 
http://www.playery.de/julian-reister-abschied-vom-profi-tennis


"Die Kritiker hatten womöglich Recht: Vielleicht habe ich aus meinem Talent nicht das Optimum herausgeholt. Aber ich bin absolut im Reinen damit. Was nämlich oft vergessen wird, wenn über Sportler geurteilt wird, dass auch sie Menschen mit individueller Persönlichkeit sind. Ich brauche einen gewissen Müßiggang im Leben, ich kann nicht alles dem Sport unterordnen, ich bin lieber zu Hause als auf Reisen und ich bin vielleicht auch weicher als andere. Diese Persönlichkeitsmerkmale für den Erfolg zu unterdrücken, kann jedoch nur kurzfristig gelingen. "
 
Hallo,

wahrscheinlich ist es eine dumme Frage, aber könnte mir vielleicht trotzdem jemand sagen was mit der Deuce-Seite gemeint ist? Außerdem hätte ich gerne gewusst, ob das Tennisfeld stets die gleichen Maße hat oder je nach Halle bzw. Stadion variiert? Über eine Antwort würde ich mich freuen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ehrenmann


poah nadals zeit ist endgültig vorbei

tut weh mit anzuschauen



Asked if he understood the crowd's reaction, Kyrgios said: 'Not at all. I feel like if they knew what they were talking about they'd be on the tennis court and being successful as well.

'I don't owe them anything. It's my choice. If you don't like it, I didn't ask you to come watch. Just leave.'

'If you're so good at giving advice and so good at tennis, why aren't you as good as me? Why aren't you on the tour?'

'You want to buy a ticket? Come watch me. You know I'm unpredictable. It's your choice. I don't owe you anything. Doesn't affect how I sleep at night.'

Asked if he even wanted to qualify for the elite event at the O2 Arena, Kyrgios replied: 'I couldn't care less, to be completely honest with you.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten