Der sogenannte Tennis Thread!

Freut mich richtig, besonders für Liscki. Görges und Witthöft dafür aber sehr überraschend und deutlich weiter.
 
So petkovic auch raus. Wer hätte gedacht dass görges die deutsche Hoffnung ist.
Auf jeden Fall schwach. Am schlimmsten ist allerdings die fed cup Chefin. Hat sich ja nach dem verlorenen finale hingestellt und gesagt sie werden die Schüssel gewinnen und vor einer Woche sagt sie man dürfe jetzt nicht zu hohe Erwartungen haben.
Naja große ansagen haben sie eigentlich alle drauf
 
spielt jemand von euch auch selbst oder seid ihr dicke chipsfressende tv-Kids?

wickeeeeeeeeeeed
 
spielt jemand von euch auch selbst oder seid ihr dicke chipsfressende tv-Kids?

wickeeeeeeeeeeed

biertrinkende, chipsfressende, rumpöbelnde tv-kids....ich wüsste ja nicht mal wie rum ich den schläger halt
 
Last edited:
So petkovic auch raus. Wer hätte gedacht dass görges die deutsche Hoffnung ist.
Auf jeden Fall schwach. Am schlimmsten ist allerdings die fed cup Chefin. Hat sich ja nach dem verlorenen finale hingestellt und gesagt sie werden die Schüssel gewinnen und vor einer Woche sagt sie man dürfe jetzt nicht zu hohe Erwartungen haben.
Naja große ansagen haben sie eigentlich alle drauf


nachdem sie dort schon auf peinlichste art und weise durch ihre labile losermentalitaet alle wichtigen aufschlagspiele verschenkt haben, von b2b doppelfehlern bis hin zu verschenkten punkten weil man sich zu frueh waehrend des ballwechsels freut, war die aussage damals schon recht eklig, peinlich und geschmacklos. vor nen paar jahren, dachte ich ja echt noch da koennte ne goldene generation ranwachsen bei den damen, mit kerber, lisicki, goerges, petkovic und barthel, aber das war doch sehr toerricht und naiv von mir zu denken, dass da mal jemand ohne losermentalitaet den schlaeger in deutschland schwingt
 
Noname Smycek hat grad den 1:1 Satzausgleich gegen Nadal geschafft. Ich hoffe auf ne Sensation ;) Bisher bewegt er sich gut und Rafa wirkt zeitweise ziemlich angeknockt.
 
Last edited:
aach....ists wieder zeit fuer nachtschichten.?
thiem ist ja leider bereits schon draußen.

hab gelesen, dass zirka 35 grandslams unter den 4 ausgemacht wurden, bis wawrinka gewann.
ich hoffe raonic, cilic und so koennen die großen 4 erneut fordern/schlagen.
 
Witthöft hat ziemlich beeindruckend gespielt. Die hat ihre Gegnerin vom Platz geschossen. 50:23 Punkte oder so.
 
Noname Smycek hat grad den 1:1 Satzausgleich gegen Nadal geschafft. Ich hoffe auf ne Sensation ;) Bisher bewegt er sich gut und Rafa wirkt zeitweise ziemlich angeknockt.

Also als Noname würd ich Smyczek nicht unbedingt bezeichnen.
Aber Smyczeks Spiel heute gefällt mir auf jeden Fall echt gut :) Hoffe da geht was, zumal Rafa bekanntlich weit weg von seiner Bestform ist
 
naja ich bin jetzt kein Tennis experte...ich kucke halt die grandslams wenn ich kann. für mich ist Qualifikant=noname ;)
 
Wie mich dieses Ritual bei Nadal aufregt. Kann er sich nicht einfach normal durchs Gesicht wischen?!

Er ist aber wohl angeschlagen, sagen zumindest die Kommentatoren. Oder suchen die nur nach einer Erklärung für die schwache Leistung in den Sätzen 2 +3 ?
 
er wirkt teils schon ziemlich am arsch. also der ist definitiv nicht fit! unkonstante schläge, langsamer als sonst und auch von der Körpersprache.....
 
nachdem sie dort schon auf peinlichste art und weise durch ihre labile losermentalitaet alle wichtigen aufschlagspiele verschenkt haben, von b2b doppelfehlern bis hin zu verschenkten punkten weil man sich zu frueh waehrend des ballwechsels freut, war die aussage damals schon recht eklig, peinlich und geschmacklos. vor nen paar jahren, dachte ich ja echt noch da koennte ne goldene generation ranwachsen bei den damen, mit kerber, lisicki, goerges, petkovic und barthel, aber das war doch sehr toerricht und naiv von mir zu denken, dass da mal jemand ohne losermentalitaet den schlaeger in deutschland schwingt

This!
 
erstmal schön Hewitt vs becker im masterarbeits Seminar streamen. scheiß auf den abschluss!

Becker machts in 5 nach 0:2 Satz Rückstand!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Last edited:
Krass, 3 richtige Challenges innerhalb so kurzer Zeit habe ich noch nie erlebt. Becker müsste damit der letzte Deutsche im Turnier sein.
 
jup, bei den herren. bei den damen haben wir ja noch zwei hochkarätige eisen im feuer :D
 
Haben beide relativ machbare Aufgaben, aber das ist ja bei Görges das große Problem... solche Matches verliert sie immer. Könnte wetten dass sie den ersten locker gewinnt und dann trotzdem verliert. Witthöft trau ich nachdem was ich von ihr gesehen habe auf jeden Fall zu weiter zu kommen.
 
Back
Top Bottom