Der sogenannte Tennis Thread!

Entscheidung ist lächerlich. Federer oder Nadal hätten zu 100% nur eine Verwarnung bekommen.
Naja wenigsten ist nun der Weg für Thiem frei zu seinem 1. GS zu kommen.
 
Entscheidung ist lächerlich. Federer oder Nadal hätten zu 100% nur eine Verwarnung bekommen.
Naja wenigsten ist nun der Weg für Thiem frei zu seinem 1. GS zu kommen.
bei federer waren die reaktionen ähnlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


boris tut mir nur noch leid ... find das eigtl ganz sympathisch, wie er das finanziell komplett vercheckt hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und kyrgios freuts ... ist kyrgios eigtl tatsächlich so das faule tennis-genie oder ist das nur dem seine scheinwelt?
 
doch, schon, ist doch ne interessante story, vom tennis-wunderkind bis zum pleitier, praktisch ne griechische tragödie, aber ich verfolg das halt nicht mit schadenfreude wie die meisten bild-leser, sondern mehr unter diesem halbschlimme ehrliches-interesse tragödie-aspekt ... aber versteh auch, wenn leute die xte finanzmeldung aus dem hause becker zum gähnen finden
 
Vor 20 Jahren hat er mir mal leid getan, aber mittlerweile ist es eher das Gegenteil. Wer in dem Alter noch immer nichts dazu gelernt hat, hat es nicht besser verdient. Oder vielleicht will Becker es gar nicht anders. Ich mein, selbst Loddar hat es irgendwann kapiert.
 
mmn hat jmd, der in einem bereich so krass ist, nen freifahrtschein für alle anderen lebensbereiche ... seh ich bei Céline (meine nicht dion :emoji_grimacing: ) und bobby fischer genauso, andere beispiele fallen mir grad net ein ... vlt jk rowling mit ihrer transphobie ... scheiss drauf, bist du in einer sache ein mega-talent, ist mir dein charakter und deine lebenstauglichkeit egal
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
macht doch auch schon mal null sinn, mit fieber anzutreten, ist ja wohl auch n ordentlicher wettbewerbsnachteil, oder gibts da eine antrittsprämie?
 
Der Typ ist so dumm, eigensinnig und ignorant das gibt es gar nicht!
Man gewinnt den Eindruck als erzählte er das mit der Erkrankung nur als Entschuldigung für die Niederlage. Entweder er begreift gar nicht, dass er sich damit selbst belastet oder ihm ist Corona so egal, dass er die Regeln nicht kennt bzw. geflissentlich ignoriert.
 
Zurück
Oben Unten