Der sogenannte Tennis Thread!

Warum sind da schwarze Rahmen um die beiden Kästchen und was hat Thiem damit zu tun??? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Eigentlich sollten da Rahmen sein, wenn die 3 Großen in den jeweiligen Finals gegeneinander angetreten sind. Also z.B. roter Rahmen für Roger, schwarzer für Nadal und pink für Nole. Hast du dafür einen Erklärungsansatz @ill.skillz
 
@pabeluga sehr geehrter herr pabel!

Es steht doch extra unten geschrieben, das diese 2 schwarzen Rahmen für die French Open Finale 2018 & 2019 stehen, wo Thiem eben im Finale gegen Nadal gespielt und verloren hat.

Weil dich Stats (diese Grafik) von einer österreichischen Seite stammen , hat man deswegen diese beiden Rahmen schwarz gefärbt, um den Dominic, der ya bekanntlich Österreicher ist hervorzuheben.

Hoffe ich konnte behilflich sein!!

Grüße Tito
 
FB_IMG_1568758315742.jpg

Klingt schon ziemlich eindeutig nach Abschied, ach Wimbledon haette er sich dieses Jahr einfach nich nehmen lassen duerfen :(
 
b2b

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtig noize!

So locker flockig, die richtigen Moves/Actions zu machen und dann noch zu punkten (weil super gute Ausführung - Kraft/Winkel/Weite).

Sau gut! Bin begeistert.
Ich liebe es Tennis zu gucken...wenn ich es gucke.
 
nadal gegen medvedew 1:5 30:40 hinten im dritten, erstmal matchball per anklebreaker abgewehrt, dann das dinc gedreht..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin manchmal richtig gehyped auf die Grand Slams und gucke alles was geht

Dann beim nächsten Cup lese ich nichtmal Ergebnisse nach somehow
 
Gibt ja auch zu viele Turniere einfach, Laver Cup, Piqué Cup und ATP Cup machens noch schlimmer jetzt.

Finals aber top bislang, offene Geschichte, heute um 9 Shootout zwischen Djokovic und Federer um den Halbfinaleinzug.

Hier ein Foto meiner Tennisschläger:
87krjvp3.jpg
 
Gibt ja auch zu viele Turniere einfach, Laver Cup, Piqué Cup und ATP Cup machens noch schlimmer jetzt.

Finals aber top bislang, offene Geschichte, heute um 9 Shootout zwischen Djokovic und Federer um den Halbfinaleinzug.

Hier ein Foto meiner Tennisschläger:
87krjvp3.jpg
gibt aber auch echt viele geile turniere. eigentlich alle masters außerhalb der USA, laver cup is auch nice und halt die grand slams
 
Zurück
Oben Unten