Der sogenannte Tennis Thread!

Wie die Nachrichtenagentur AFP am Montag unter Berufung auf französische Regierungsquellen berichtete, müssen offenbar sämtliche Sportler, die im Land künftig an Wettkämpfen teilnehmen wollen, gegen das Coronavirus geimpft sein.

Dies steht im Widerspruch zu dem, was Sportministerin Roxana Maracineanu Anfang Januar bezüglich eines Djokovic-Starts bei den French Open in Paris (22. Mai bis 5. Juni) erklärt hatte. Ein Sportler, „der nicht geimpft ist, kann am Wettbewerb teilnehmen, weil das Protokoll, die Gesundheitsblase dieser großen Sportveranstaltung, dies erlaubt“, sagte Ministerin am 7. Januar bei France Info.


Die Shit Show wird weitergehen :emoji_sweat_smile:
 
was ist denn so witzig bei 1:50?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
warum steht eigentlich überall, dass djokovic auch nicht bei den french open spielen darf, weil dort nur geimpfte und genesene spielen dürfen. er ist doch (angeblich) genesen?
 
nee grad mit kollegen hier in paris gesprochen, ds wurde in den medien falsch wiedergegeben, genesung zählt nicht.

wimbledon will das jetzt auch so handhaben lol
 
Hahaha das war echt lustig heute :emoji_grin::thumbsup:
Der bekannte CR7-Jubel schwappt auf die Fans bei den Australian Open über. Nicht alle Tennisstars sind davon begeistert.

Das langgezogene "Siuu" ist längst der Trademark-Jubel von Manchester Uniteds Starstürmer Cristiano Ronaldo. Mit dem für ihn typischen breitbeinigen Sprung und dem Ruf zelebriert der Portugiese in schöner Regelmäßigkeit seine Tore und entsprechenden Sprechchöre hallen dann durch das Old Trafford.

Aber nicht nur im Theater der Träume ist das "Siuu" dieser Tage zu hören, auch bei den Australian Open, dem ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres, brüllen es die Tennis-Anhänger - und das nach mittlerweile beinahe jedem Punkt.
So zum Beispiel beim Match von Mitfavorit Andy Murray in der ersten Runde gegen Nikoloz Basilashvili (Georgien). Der Schotte war nach dem Spiel einigermaßen verwundert. "Erst habe ich gestern beim Training gedacht, die Leute buhen mich aus, und ich hatte keine Ahnung wieso", schilderte er. "Irgendwann merkte ich: 'Nein, das ist dieses Siuu oder wie das heißt, das Ronaldo immer macht, wenn er trifft.' Das ist unglaublich irritierend."
 
Zurück
Oben Unten