Tennis VII

Status
Not open for further replies.
ja ich kam nachhause, I was like geil, jetzt noch schön French Open pumpn, da seh ich
Mayer den Anti-Sportler...aber hat ja dann zügig aufgegeben:thumbsup:

Morgen sicherlich Monfils - Gulbis das Highlight...
 
Naja gut Publikum ist auch ein Faktor, aber Benneteau war ja eigentlich schon tot.
Und in der Endphase vom 5. spielt Kamke schön druckvoll kross mit der Vorhand bis Benneteau schon fast in der Seiten-Box sitzt aber spielt anschließend so miserabel & mädchenhaft VH longline inklusive halbherzigem Nachsetzen am Netz, dass Bennetau einen Rückhand-Kross-Passierball nachm nächsten schlagen kann. Das war immer dieselbe Schose. Hart bitter.
 
hauptsache der jahrhundert-lutscher spielt heute mit kamke doppel. ist das eine fritte, beleidigung für den sport der typ.
 
guck grad azarenka - beck. beck schlägt sich für ihr junges alter ja doch sehr gut gegen die weltranglisten 3te :)
 
hauptsache der jahrhundert-lutscher spielt heute mit kamke doppel. ist das eine fritte, beleidigung für den sport der typ.

ich war auch überrascht als ich das gehört habe. spielerisch top10, vom kopf her noch nicht mal top 100

wieso hat hier eigentlich noch nie jemand eugenie bouchard erwähnt? gefällt mir :D
1347206761556_ORIGINAL.jpg
 
Ey chin du sack. Ich komm gerade extra mitm Handy online um meine Liebe zu dieser Frau zu bekunden :D
 
Ey chin du sack. Ich komm gerade extra mitm Handy online um meine Liebe zu dieser Frau zu bekunden :D

ja und guck ma, das wäre doch ein tierischer aufwand geworden, ein bild zu posten. das hab ich für dich übernommen :D

guckt jemand haas - sock? sehr interessantes match. wird viel arbeit für haas, zumindest wenn sock das niveau halten kann.
haas spielt aber sicherlich nicht sein bestes tennis. bewegt sich nicht immer gut. und socks vorhand ist ja gefühlte 12 klassen besser als seine rückhand, aber haas spielt gefühlte 80% in die vorhand des gegners. merkwürdig. die kombination enger platz und vorhand von sock ist aber auch eklig
 
hat jemand ne idee wo man sich die doppels angucken kann? im stream?
würd mir gern ab und an mal eins anschauen
 
hat jemand ne idee wo man sich die doppels angucken kann? im stream?
würd mir gern ab und an mal eins anschauen

ist halt erstma die frage, ob die plätze überhaupt kameras haben, wo die doppel gespielt werden
 
mh, ja das auch
hab ich auch erst gedacht, dann dachte ich aber in paris werden die wohl kameras haben :(
 
mh, ja das auch
hab ich auch erst gedacht, dann dachte ich aber in paris werden die wohl kameras haben :(

ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht alle plätze kameras haben. dazu hat man bei übertragungen schon zu oft den satz gehört, dass der und der platz leider keine kameras hat.
ich find leider keine übersicht, wo man das genau einsehen kann
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom