Tennis VII

Status
Not open for further replies.
slevin macht sich stark unbeliebt :D

das sollte ja nich heißen, dass ich für murray bin, mirs im prinzip egal wer da gewinnt...tendiere vllt zu djokovic

mh aber jetzt wieder break vor...
 
ich hoffe die spielen keine 5 6 stunden ich hab dinge zu erledigen :D
 
Klar macht das der Joker jetzt. Murray hats versaut und jetzt keine Chance mehr weil Djokovic jetzt in Fahrt ist.
 
nole sollte das im vierten schon klar machen.

mir ist gerade übrigens klar geworden wie sehr ich nadal vermisse :(
 
nole sollte das im vierten schon klar machen.

mir ist gerade übrigens klar geworden wie sehr ich nadal vermisse :(

gerade bei einem finale wie dem heutigen. nix gegen die beiden, aber die spielen mir zu ähnlich. da treffen einfach nicht zwei spielphilosophien aufeinander. federer - nadal bleibt einfach die mutter aller duelle
 
gerade bei einem finale wie dem heutigen. nix gegen die beiden, aber die spielen mir zu ähnlich. da treffen einfach nicht zwei spielphilosophien aufeinander. federer - nadal bleibt einfach die mutter aller duelle
ich finde murray hat eine ähnliche spielart wie federer und djoker hat irgendwie seine eigene... dagegen hat nadal eine ganz andere

aber ich kenn mich wahrscheinlich nicht so gut aus wie du
 
wawrinka der verrückte heute mit der längsten doppelpartie aller zeiten, 24:22 im 5ten für die tschechen...

13 vergebene matchbälle :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
unfassbar was zeballos die letzten beiden stunden gespielt hat, das niveau wird
er whrs nie mehr wieder erreichen...nadal muss an seinem return arbeiten, länge
hat auch gefehlt, bekommt er schon hin...nächste woche gehts gegen almagro schätz ich...

haha nadal is richtig angepisst, ich glaub die niederlage is das beste was ihm hätt passieren könn...
 
Last edited by a moderator:
jemand schon mal karten für die french open über die offizielle seite bestellt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom