Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djoker weiter :cool:
konnts leider nur über den liveticker verfolgen, diese zeitverschiebung nervt hart
 
damit ist wohl klar, wer bei den männern gewinnt. wer nach einem marathon so die nächste schwere runde meistert, ist wohl kaum zu schlagen. djokovic sichert sich nach und nach auch die einträge im geschichtsbuch
 
Djokovic Maschine.

War wirklich klasse was er heute gespielt hat, selbst wenn Ferrer nen besseren Tag erwischt hätte, wäre er absolut chancenlos gewesen.

Nole meinte ja auch nach dem Spiel, dass dieses eines seiner besten war die er jemals gemacht hat. Ich denke man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster wenn man sagt, er gewinnt die AO, egal ob jetzt Federer oder Murray im Finale kommen. Murray hat zwar die letzten Spiele gegen den Joker immer gut ausgesehen, aber er hat trotzdem eine negative Bilanz, glaube 7-10.

Ich wünsche mir ein Finale gegen Roger.
 
nole wird sich schön einen von der palme wedeln während er sich anguckt wie sich murray und federer zerfleischen. ich denke murray hätte im finale die größeren chancen auf einen sieg, aber so oder so wirds wohl nole werden.
wenn wawrinka im entscheidenden moment es nicht verkackt hätte...







...stände jetzt ferrer im finale :D
 
solange murray das turnier nicht gewinnt bin ich zufrieden.

fand auch geil wie asarenka heute einfach mal 10 minuten medical timeout durchgezogen hat um der gegnerin den wind aus den segeln zu nehmen und die offiziellen machen nichts dagegen. pfff.
 
ja, murray spielt eigentlich sehr stark.. im tie break hat ers verkackt, wenn er das niveau halten kann fliegt fedex
 
murray =

1133312914_small.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten