Tennis VII

Status
Not open for further replies.
gabs in der ersten woche ne dicke überraschung oder so? hab noch nix mitbekommen
 
monfils alter.. der kerl hat ne verletzung am knie und monfils kriegts nich geschissen..
 


der hatte heute einige solcher schläge. da geht mir einer ab beim zuschauen :eek:


schön, dass er tomic glatt ausgeschalten hat. tomic wird ein spieler werden, der riesen potential hat, aber überhaupt nix reißen wird. einfach eine riesen klappe, aber halt die falsche einstellung zum sport. quasi der kohlschreiber australiens. und der hat ja auch den arsch voll bekommen
 
Last edited by a moderator:
das war eben ja mal wieder ein typischer görges.
das wird das aus werden. dann wären mal wieder alle deutschen raus vor Beginn der zweiten Reihe.
irgendwie gelingt niemand der deutschen damen der nächste individuelle Schritt

und jetzt kassiert sie eh einen glatten satz
 
Last edited by a moderator:
die chance war da... ist echt schade. sie kämpft sich toll zurück, spielt gut und die gegnerin scheint auch nicht übermächtig. aber im entscheidenden moment setzt es dann aus und sie steht komplett mit leeren händen da. immerhin hat sie dicke hupen. <3

ivanovic nahaufnahmen immer das beste. hard nips ftw. sieht auch viel besser aus als noch vor einiger zeit irgendwie.
 
das kanner unmöglich durchhalten (so sehr ichs mir wünschen würde) muss was auf den joker setzen
 
die chance war da... ist echt schade. sie kämpft sich toll zurück, spielt gut und die gegnerin scheint auch nicht übermächtig. aber im entscheidenden moment setzt es dann aus und sie steht komplett mit leeren händen da. immerhin hat sie dicke hupen. <3

ivanovic nahaufnahmen immer das beste. hard nips ftw. sieht auch viel besser aus als noch vor einiger zeit irgendwie.

Also mir ist sie zu dünn geworden
 
geht schon noch. sie baut ja scheinbar wieder bisschen auf. müsste man halt mal nackt sehen, so ist das schwer zu beurteilen :O

wawrinka wächst heute echt über sich hinaus. habe den noch nie so gut gesehen. auch wenn es eigentlich nicht reichen dürfte zum sieg. sieht man jetzt auch, doppelfehler im entscheidenden moment... ouch
 
ja, das würde natürlich helfen. ich denke ich schreibe das managment mal an, dass sie mir doch bitte ein nacktbild zusenden :D

wawrinka wirds gehen wie seppi bei den french open letztes jahr. chancen liegen lassen und einfach nicht die kaltschnäuzigkeit so ein match einzufahren

also aktuell spielt wawrinka sicherlich nicht sein bestes tennis. nole natürlich auch nicht. hat mehr was von teilen von monfils - simon gestern

solche volleys kenn ich sonst nur von bezirksliga b :D
 
Last edited by a moderator:
das halt der unterschied zwischen den großen und so wawrinkas. bei den big points holt wawrinka sein schlechtestes tennis raus
 
explizit auf die nase hab ich nich geachtet, aber das gesamtpaket kommt gut :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom