Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir deutlich mehr von dem match versprochen. besteht hauptsächlich aus vielen unerklärlichen fehlern auf beiden seiten. wobei es jetzt richtung djokovic umschlägt. nole wirds wohl in vier machen

eigentlich nicht zum anschauen. nole ist die ballwand und wawrinka taumelt zwischen welt- und kreisklasse

Naja. Mal abgesehen davon dass die US Open
dieses Jahr allgemein irgendwie nich das ganz große
Tennis zu bieten haben war der letzte Satz schon okay...

Naja. Mal abgesehen davon dass die US Open
dieses Jahr allgemein irgendwie nich das ganz große
Tennis zu bieten haben
war der letzte Satz schon okay...

das hab ich mir grad auch irgendwie gedacht. das zweite halbfinale nadal - gasquet wird glaub auch maximal einen satz hohes niveau bieten.
naja und das finale nadal - djokovic wird sich vermutlich schon irgendwie hochschaukeln. aber mit djokovics tennis kann ich leider echt kaum was anfangen. er ist halt die beste ballwand der welt, aber mir fehlt irgendwie was

:cool:

es gibt halt matches wo es nicht viele spektakuläre ballwechsel gibt . ist doch normal , war trotzdem ein gutes und vor allem spannendes match.

spannend auf jeden fall und auch nicht schlecht. aber meiner meinung nach nicht gut, wenn man bedenkt was für matches man schon gesehen hat. dafür wurde einfach viel zu viel gestreut

Ja, an das Match bei den AO kams nicht ran. Zum Thema Ballwand muss ich sagen,
dass ich Nadals Tennis gegen den Joker meist recht ätzend finde. Grade in Paris
dieses Jahr wars extrem wie passiv er gespielt hat.

Ja, an das Match bei den AO kams nicht ran. Zum Thema Ballwand muss ich sagen,
dass ich Nadals Tennis gegen den Joker meist recht ätzend finde. Grade in Paris
dieses Jahr wars extrem wie passiv er gespielt hat.

davon hab ich leider wenig bis gar nichts gesehen. aber auch gegen robredo war er mir zu passiv. allerdings war nole heut gegen wawrinka auch extrem passiv.

nadal gerade einen umkämpften satz gewonnen. damit ist das ding wohl durch. montag 23 uhr steigt die party

So, dann zieh ich mir mal das Gebolze rein. Hoffentlich kommt was von Vika. Aufschlag muss kommen, sonst wird sie zerfetzt...

azarenka.... 3 doppelfehler
da war sie wohl bisschen übermotiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten