Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da haste dich aber auch wieder weit aus dem fenster gelehnt, wo doch sonst bei jedem gs-turnier noch 15 deutsche in die zweite woche gehen...

naja bei den draws hätten eigentlich auch Haas, kerber und lisicki die zweite Woche sehen können.
und wenns nach den Medien ging hätten wir beide titel holen müssen ;-)

hat der murray mal die frau vom antonic gebumst, oder warum disst der den in einer tour immer? is mir schon beim murray spiel aufgefallen, gestern bei djoker gg den portugiesen wieder und jetzt fängt er bei nadal-coli auch ohne zusammenhang damit an, warum auch immer :confused:

Oha, hätte nicht gedacht, dass sich die Bryans den Golden Slam noch nehmen lassen.

wäre es ja auch nicht geworden, da olympia letztes jahr war.

der paes ist ein heftiger typ. 40 jahre, kleines bäuchlein und ein händchen wie ein gott. was der für bälle gespielt hat :eek:

Ja, Grand Slam natürlich...so, jetzt dann gleich Stan. Das erste Spiel bei den US Open
dieses Jahr, das ich mir mal in Ruhe anschauen kann.

Is okay. Beide noch zu fehlerhaft, spektakuläre Ballwechsel fehln mir noch bisschen. Murray wird sich jetzt gleich steigern...

Is okay. Beide noch zu fehlerhaft, spektakuläre Ballwechsel fehln mir noch bisschen. Murray wird sich jetzt gleich steigern...

murray wird aber rausfliegen (glaub ich), wenn sich wawrinka im griff hat. hätte auch gedacht, dass das spiel in der night session kommt. djokovic - juschni wird glaub nicht allzu spannend

Nja, aber Stan is not the kind of guy, der sich drei Sätze lang im Griff hat, sonst hätte er allein von seinen Anlagen schon mehr gerissen...we'll see...

Nja, aber Stan is not the kind of guy, der sich drei Sätze lang im Griff hat, sonst hätte er allein von seinen Anlagen schon mehr gerissen...we'll see...

das richtig, deswegen hab ich es dazu geschrieben. wird auf jeden fall ein lustiges halbfinale. nadal - gasquet wird dagegen glaub ein klares ding, da gasquet glaub körperlich schon zu durch ist. nadal hat mir allerdings gegen ende im spiel gegen robredo nicht so gut gefallen. wieder zu passiv. vielleicht hat er aber auch nicht mehr gemacht als er musste

also wenn wawrinka das niveau gegen djokovic abrufen kann, dann wird das match ein absoluter leckerbissen

eigentlich auch komisch, dass die schweiz mit solchen 2 top spielern im davis cup noch nichts gerissen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten