Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah das ist so kacke, ich muss kotzen. anstatt die bälle nur irgendwie reinzuschaufeln, geht er voll drauf und schlägt sie direkt ins aus
 
jeder junior würde isner vernaschen und haas wird von isner ausgelacht.

so noch 3, 4 spiele lang so ein gekrüppel von haas und er kann auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter was ist das fürn match da...
eigentlich wollte ich noch dfbpokal gucken, aber das wird ja erstmal nix hier
 
Haas macht den demolition man...

Der will isner nicht besiegen - der ****t ihm ins Knie
und zwingt ihn zur Aufgabe...

Yeah...
 
ich trau tommy zu, dass er genügend doppelfehler schlägt um das rebreak zu kassieren
 
jetzt aber JETZT

40:15

LOS

JAWOHL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat er sich auch verdient, wenn er so ein rotz spielt. der muss ja nur einen "stop" kürzer als t-linie spielen und macht den punkt.

kohli machts da einfacher. der verkackts viel schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find kerber kann man keinen vorwurf machen. die liefert eigentlich immer ab. dass sie dringend ihren zweiten aufschlag verbessern muss, wenn sie masters oder grand slam siege feiern will ist klar, aber sonst haut die sich immer rein und kämpft. sieg wäre sicherlich drin gewesen, aber hat heut halt nicht gereicht. was ich gesehen hab, hat kuznetsova auch nicht so schlecht gespielt
 
Hmja die Frage ist halt, ob sie es wirklich schafft ihn noch großartig zu verbessern. Ich mein,
dass Problem ist ihr ja nicht erst seit gestern bekannt und bisher hat sich da nicht groß was
getan.
 
Hmja die Frage ist halt, ob sie es wirklich schafft ihn noch großartig zu verbessern. Ich mein,
dass Problem ist ihr ja nicht erst seit gestern bekannt und bisher hat sich da nicht groß was
getan.

wunderdinge erwarte ich da auch nicht mehr, aber es würde ja schon genügen, wenn sie den einfach ein bisschen mit kick spielt. aktuell legt die den ja nur rein. mal abgesehen davon, dass aufschlag bei den wenigsten damen ein vorteil ist, aber bei kerbers zweitem aufschlag ist sie gegen alle aus den top20 direkt im nachteil. mit kick könnte sich das vielleicht neutralisieren, das wär ja schon was.

zwei heiße eisen haben wir ja noch im feuer. wobei sich kohli morgen gegen djokovic verabschieden wird, auch wenn das wohl das einzige duell ist, wo ich kohli die daumen drücke :D
haas rechne ich aktuell gegen youzhny leider auch nicht so große chancen aus. youzhny hat form, haas ist sicherlich gut geschlaucht und ob er auch vom kopf nach so einem match nochma angreifen kann, fraglich. aber vielleicht motiviert ihn ja das potentielle duell gegen djokovic. darauf hat wahrscheinlich selbst nole keine lust :D

P.S. an alle tennis-fans. jetzt eurosport einschalten. da läuft jetzt 4 stunden handball :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robredo mit seiner schwulen Sonnenbrille...

Kommt gerade aber gut zurück nach 0:2 Satzrückstand
und 1:4 im dritten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso zeigt eurosport schon wieder ein frauenmatch das keine sau interessiert und federer-simon nicht bzw erst in einer knappen stunde... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten