Tennis VI

Status
Not open for further replies.
alter habe die letzten zwei Tage mit einen Kollegen TopSpin4 geszockt, was für ein geiles Game:eek::thumbsup:

Auf jeden, bin nur leider absolut konkurrenzlos im Freundeskreis und Noah Becker hat auch schon alles gewonnen, CPU is ja auch recht whack, deswegen gammelt dieses geile Game leider in meinem Regal vor sich hin.
 
25 minutes remaining.
nächstes jahr nehm ich mir 2 wochen urlaub fürs turnier und dschungelcamp.
 
Penneta schon raus! Pascal Maria ganz stark gerade, Linienrichter gibt nen Ball aus von Verdasco, er overruled zum ersten Mal im Game, Tomic nimmt daraufhin direkt das Hawkeye und komplett ohne Übertreibung der Abdruck locker 10cm im Aus :D Wie Tomic Ihn danach angeguckt hat :)
 
Ja! Kohli grad auf Eurosport, soweit so gut sag Ich mal, ersten locker gewonnen.

du weißt aber, dass die schon im vierten satz sind? :D
kohli 2:1 sätze vorne

btw: ist es nicht sogar verboten die arbeitnehmer auf der arbeit zu verlangen wenn tennis läuft?
 
du weißt aber, dass die schon im vierten satz sind? :D
kohli 2:1 sätze vorne

btw: ist es nicht sogar verboten die arbeitnehmer auf der arbeit zu verlangen wenn tennis läuft?

ja is mir grad auch aufgefallen, dachte es steht 1-0 sätze und 2-1, war aber genau andersrum, hab das aber auch erst nen paar minuten im hintergrund laufen zu meiner entschuldigung :D
 
ja is mir grad auch aufgefallen, dachte es steht 1-0 sätze und 2-1, war aber genau andersrum, hab das aber auch erst nen paar minuten im hintergrund laufen zu meiner entschuldigung :D

lass ich ausnahmsweise gelten ;)

nadals zweiter aufschlag ist ja noch harmloser geworden
 
haas weiter, nadal eben mal wieder mit einer heftigen rückhand. kohli mit doppelbreak vorne
 
Das die bei Europsort Nadals Krüppelgame zeigen, statt Kohli's 5. Satz, is auch wieder ne Farce...

Becker ohne Chance gegen Baghdatis 1-6, 6-7, 2-6

Kohli, wenn er das 5-0 nich noch verspielt in der 2. Runde gegen Riba, sagt mir gar nix....
 
Auf jeden, bin nur leider absolut konkurrenzlos im Freundeskreis und Noah Becker hat auch schon alles gewonnen, CPU is ja auch recht whack, deswegen gammelt dieses geile Game leider in meinem Regal vor sich hin.

Dann müssen wir mal online spielen (Ps3?)....mit Agassi zerstöre ich dich:O
 
Never, aber du darfst dein Glück gerne probieren. Ich zock eigentlich immer Murray, mag so Duelle von aktuellen Pros gegen alte aber nich, würd dich zur Not aber auch mit Bork zerbersten.
 
Never, aber du darfst dein Glück gerne probieren. Ich zock eigentlich immer Murray, mag so Duelle von aktuellen Pros gegen alte aber nich, würd dich zur Not aber auch mit Bork zerbersten.

Ich nehme ansonsten auch Nadal:cool: ich muss das mit den online-spielen bei mir mal einrichten und dann sag ich dir mal bescheid, würde dir schon gerne eine Lektion erteilen:O alter ich habe eine Blase an der Hand und voll die Hornhaut am Daum...als wäre ich wirklich die letzten zwei Tage auf dem Platz gewesen:cool::thumbsup:
 
Spar dir die Ausreden besser für danach :O
Ja Nadal is perfekt :thumbsup: Gegen den musst Ich fast immer spielen.
 
Last edited by a moderator:
btt:
Haas-Nadal steht!

Barthel durch Aufgabe in Runde 2, Phau hat sich von Rochus in 3 verprügeln lassen und der Debüttant Gojowczyk holt 0-2 Satz-Rückstand auf, aber verliert dann den 5.

Bei Beck wirds auch grad zum Thriller, die ersten beiden locker gewonnen jetzt stehts gerade 5-5 im 4., der würde dann auf Fed Ex treffen, dessen Spiel hab Ich eben gesehen, leichte startprobleme, aber dann sehr impressive, auch wenn der Gegner nur Fallobst war.
 
wann wär haas - nadal?

boah ne ey, jetzt schau ich andauernd nba und jetzt noch australian open. Was soll das nur werden mit den Klausuren :oops::thumbsdown::(
 
Verletzung auskuriert, trotzdem noch krank geschrieben, aufm fernseher tennis und aufm rechner nba, so muss dat sein...

Beck den 4. 7-5 gewonnen :thumbsup: also Federer - Beck in Runde 2

@ goodlee
kein Plan alter.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom