Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haas ohne chance und beck hat sich von vorneherein ins hemd gemacht

immerhin kohli weiter und falla schläft fish. das ist für mich unerklärlich

görges auch weiter. runde 3 schon. hätt ich hier so easy nicht zugetraut

görges in der nächsten runde übrigens gegen oprandi aus italien. noch nie gehört, hat aber schiavone geschlagen. sollte trotzdem machbar sein. das wäre dann achtelfinale, wo radwanska warten könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd ja viel lieber die Schlussphase des 5. Satzes vom Kamke sehen, als dieses Isner Rindvieh.

Und dann gewinnt das Elend auch noch 10-8 den 5....

Endlich sind sie bei Kamke, Eurosport is bis jetzt auch schwer behindert unterwegs diese Australian Open wie Ich finde, Kamke gerade schon einen Breakball/Matchball bei 6-5 im 5. verballert, jetzt 6-6 leider.

6-8 und raus :thumbsdown:

Das Beck gar nicht erst gegen Fed Ex angetreten is, hat Ich gar nich mitbekommen, ab der musste passen aufgrund einer Beck Injury :oops:

Übrigens Mats Wilander nach Sturz schwer verletzt, glücklicherweise konnten die inneren Blutungen nach seinem Nierenriss gestillt werden, der Zustand gilt als nicht mehr dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch logisch dass die den Marathon-Man bei 8:8 im 5. zeigen.
Ich fand das Isner-Match spannender (zumindest das was ich gesehen hab), auch die Stimmung war viel besser.
 
Ja, das die bei 8-8 nicht mehr runter gehen war mir auch klar, die hätten aber auch einfach viel früher auf Kamke gehen können, das Isner Match war wie jedes Isner Match fand Ich und die haben schon mehrfach komische Moves gebracht dieses Tunier. Den Matchball vom Kamke im Splitscreen zu zeigen, nur um noch zu sehen wie Isner noch Autogramme schreibt, versteh Ich auch nich.
 
Das ist halt bei Eurosport in solchen Situation immer etwas träge, weil die Regie in Paris sitzt. Aber wer öfter schaut, weiss das doch auch. Ich muss zugeben, dass ich auch erst beim 8:8 eingeschaltet werden. Und mir obwohl ich auch Eurosport2 hab, dass Isner-Match lieber angeschaut hab.
Dummerweise hab ich irgendwie alles verpasst heut Nacht... bei Berdych im 3. eingepennt und aufgewacht bei Nadals Interview nach dem Match.
 
Das Ding is halt bei den deutschen Herren, die kann man ja nur in den ersten 3 Runden sehen bei Grandslams, deswegen würd Ich mir da manchmal etwas mehr Patriotismus wünschen, ES II empfang ich halt nich.
 
Ich weiss gar nicht, ob ich die unbedingt sehen will. Wenn man nämlich mal zu schaut, ist das was man sieht nicht so überragend.
 
Ja stimmt schon, an sich mag Ich ja auch Eurosport, aber wenn Sie die Möglichkeit haben in eine spannende Schlussphase mit deutscher Beteiligung einzusteigen, dann sollten Sie das auch machen find Ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baghdatis :D:thumbsdown:


403880_10150479928816517_175535596516_9095165_906691411_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute: Petschner gegen Raonic und Lisicki gegen Peer... da bin ich mal gespannt.
 
als Petschner bei 5-5 im 4. 40-30 Spielball zum 6-5 den leichtesten volley der welt verballert, war klar er wird den Satz 5-7 verlieren, nehm alle Kritik an Eurosport zurück, die Versagertruppe brauchste echt nich zeigen.

kerber in runde 3 :thumbsup: trifft dort auf sharapowa

haha die australier waren so pissed nach dem stosur aus, die haben cirsteas 2. runden match kurzfristig auf den 18er platz verlegt :D

großes setzlisten ausscheiden bei den damen heute :D nummer vier weg!
krass dass kvitova an 2 sein gesezt is iwie.

so jetzt kommt die biene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
petzschner war zu anfang mal nen cooler typ, aber ein spieler der so unkonstant ist und überhaupt nicht beißen kann, eben einfach ne kohli-kackwurst, sowas kann ich aufm platz nicht gebrauchen. das highlight war seine PK in hamburg glaub ich. der kann von mir aus auch in der ersten runde 0:6,0:6,0:6 gegen die nummer 6000 der welt aussscheiden
 
yo, wo er über h 96 oder so'n scheiß geredet hat ne, jetzt regen die mich schon wieder auf, ins murray game hätten sie auch nach der cibulkova gehen können, müssen sie ja nich mitten im match machen, mann, mann, mann...
 
yo, wo er über h 96 oder so'n scheiß geredet hat ne, jetzt regen die mich schon wieder auf, ins murray game hätten sie auch nach der cibulkova gehen können, müssen sie ja nich mitten im match machen, mann, mann, mann...

vor allem hat cibulkova nen echt geilen arsch

ja er hat übern hsv geredet. son spacken kann ich halt nicht ernst nehmen. da fällts mir dann auch schwer die daumen zu drücken und mitzufiebern. wenn er selbst die sache doch nicht ernst nimmt, wieso sollte ich mich dann engagieren.
 
du musst dir mal das aufschlagspiel zum 5-6 im vierten reinziehen, die zwei volley fehler waren so peinlich, ich hab mich für mein land geschämt.

lisicki führt auch schon 6-1 4-1 übrigens, guck aber cibulkova weiterhin....

e: mag vll kindisch sein, aber ich muss mich jedesmal besicken, wenn tenniskommentatoren sprüche bringen wie: Auf Gras hatte er letztes Jahr ne Super Bilanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lisicki marschiert. 6:1,4:1
in der nächsten runde könnte kusnetzowa warten. auf jeden fall machbar. und dann käme die siegerin von kerber - sharapova

so ne flachpfeife wie den petzsche wird man aber nicht im netz finden oder? ich find nur das spiel zum matchgewinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte ich wär der einzige cibulkova-fan :D

aber gegen greta arn muss echt nicht sein. war eigentlich meine geheimfavoritin bei den damen :O
die wird noch konstanter..top10 spielerin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten