Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, endlich wieder Grandslam, wie ichs immerwieder feiere total durchzecht auf der Arbeit zu sitzen, weil man sich die ganze Nacht mit halbem Auge Eurosport reinzieht. :D

Morgen Stebe - Hewitt um 9:00h,
wird meiner Meinung nach ne klare Klatsche für unsern Marci, was sagt ihr?
 
wann kriegt kohli die trophäe? ich mein nach dem langen match hat er den titel verdient.
 
jetzt hat er doch die perfekte ausrede wenn er sang- und klanglos gegen riba untergehen sollte
 
Die Cirstea sieht gar nich schlecht aus, is mir schon mal aufgefallen, könnte das australische Publikum jetzt auch gut schocken, wenn sie die Stosur raushaut.
 
Die Cirstea sieht gar nich schlecht aus, is mir schon mal aufgefallen, könnte das australische Publikum jetzt auch gut schocken, wenn sie die Stosur raushaut.

die hat schon vor jahren mal bei den french open überzeugt. sowohl optisch als auch leistungsmäßig. danach leider ziemlich abgekackt.

den kommentator gerade bei murray kann ich nicht ab. das ist der parteiische hund
 
die hat der stosur übrigens nen 2 Satz Abzug verpasst. Ich wusste gar nich, dass Murray bei seinem Tuniersieg in Brisbane in der ersten runde Matchbälle abgeweht hat, da kann man mal wieder sehen wie nah Erstrundenaus und Tuniersieg beinander liegen können.
 
und jetzt direkt das break, nen deutscher weiter und Hewitt raus wären ja zwei Fliegen mit einer Klappe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn da los? stebe nimmt grad ne verletzungspause und die parteiischen kommentatoren rasten voll aus weil das ne linke taktische nummer ist die der schiri nicht erlauben darf?
 
die schöne Anna war grad im Interview, ich finde übrigens die englische Moderatorin von Eurosport extrem gut, die hAT ABSOLUT plAN UND iHR bUSINESS VOLL IM gRIFF; FÄLLT MIR IMMER WIEDER AUF:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten