Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kohli im finale von halle. aber er wird scheinbar nicht spielen - aufgabe wegen erschöpfung :D
 
das deutsche tennis befindet sich momentan echt in ner spannenden phase.
wir haben viele potentiell starke spieler und spielerinnen. lisicki übrigens im finale von birmingham und mona barthel erst im halbfinale in kopenhagen gescheitert. dann soll der deutsche tennisverband komplett umgekrempelt werden. petzschner kämpft momentan um den einzug ins finale von halle.








und ja kohli ist schon im finale, aber wen interessiert das schon? :D
 
gut dass ich nicht nach halle gegangen bin. federer is schon n huso, unterzeichent nen "life time contract" vor zwei Wochen und am Dienstag sagt er seine Teilnahme per Email ab.
 
lisicki hat birmingham gewonnen. wenn die verletzungsfrei bleibt und die anderen ihr niveau halten haben wir bald 3 top20 spielerinnen
 
und Kohli in Halle , aber Petzschner musste verletzt aufgeben.Jetzt auf Eurosport das Finale von Queens
Murray-Tsonga
 
Murray hat Queens gewonnen, besonders die Spiele gegen Tsonga und Roddick
waren beeindruckend stark. Wenn er mit dem Druck fertig wird, kann er sich
Chancen in Wimbledon ausrechnen.

ich glaub nicht, dass ers packt. topfavorit sind federer und nadal, wobei ich federer knapp vorne sehe
 
Ich bin gespannt, was die Deutschen schaffen können.
Momentan hat man ja bei den Herren und Damen jeweils
3 Leute, die ganz gut drauf sind. Aber die versagen eh
wieder... bei den Herren ist wahrscheinlich nach der 3. Runde
Schluss und für Petkovic im Achtelfinale.

ich wart mal die auslosung ab bevor ich vermutungen aufstelle. bei den herren ist halt die konstanz das problem.

die 3 damen dagegen könnens bei ner guten auslosung alle in die zweite woche schaffen, wobei petkovic glaub ich gesagt, dass ihr rasen gar nicht liegt.
 
spielt der roger jetzt überhaupt ein vorbereitungsturnier auf Wimbledon ? was gibts denn noch ausser rosmalen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte eastbourne spielen nur die frauen. yo in einer woche das weiss ich , dann mus roger das ding eben so rocken ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha geiler Punkt heute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank hab ich grad einfach mal durchgeschaltet...Es gibt keine bessere Frauentennispartie.
Heidewitzka..hätt ich fast verpasst..ich zapp so durch...seh Ana beim Aufwärmen -> :). Schnitt. Jule -> :). Mittagsplanung :) :) :)
 
wenn man das so sieht, dann ruhen glaub ich die hoffnungen bei den damen doch einzig und allein auf lisicki bei wimbledon :D
 
das ding hat zvonareva doch noch gewonnen. aber auf die vorbereitungsturniere von wimbledon geb ich sowieso nix. diese 2-3 wochen die direkt nach nem sandplatzturnier kommen sind einfach nicht aussagekräftig. ob jemand gut drauf ist kann man vielleicht erahnen, aber wenn da einer früh verliert hat das nix zu sagen. nadal verliert letztes jahr gegen lopez im viertelfinale von queens und gewinnt dann wimbledon. dem wird auch diesmal die niederlag gegen tsonga relativ egal sein. da gehts einfach nur um spielpraxis
 
so mädels, wimbledon startet nächste woche und die auslosung hat stattgefunden. fangen wir mit dem größten knüller an und der heißt

ISNER - MAHUT :eek::D:thumbsup:

die nachfolgenden runden verschieben sich um mehrere tage :D

nadal - russell
muller - haas
fognini - raonic
del potro - qualifikant
kohlschreiber - istomin
volandri - berdych
murray - gimeno-traver
kamke - kavcic
ljubicic - cilic
gasquet - giraldo
starace - wawrinka
monfils - bachinger
karlovic - tipsarevic
belluci - schüttler
lopez - berrer
roddick - qualifikant
ferrer - paire
tsonga - qualifikant
devarmann - gremelmayr
nalbandian - reister
kukushkin - federer
söderling - petzschner
mayer - evans
malisse - zverev
chardy - djokovic

mayer hat mal wieder keine schlechte auslosung erwischt. vieles machbar. und wenn petzschner söderling schlagen sollte, was definitiv möglich ist, dann kanns für petzschner oder mayer richtig weit gehen. die 3 topfavoriten nadal, federer und djokovic sollten zunächst keine probleme haben. nadal trifft relativ früh auf del potro, wobei ich da auf rasen nicht so viel angst habe um nadal. neben dem klassiker isner - mahut gibts noch paar weitere aufschlagduelle.

jetzt zu den damen

wozniacki - santonja
görges - garrigues so schlecht wie görges gespielt hat, weiß ich nicht, ob sie hier favoritin ist
kerber - robson
chakvetadze - scharapova
lisicki - sevastova siegerin könnte danach auf na li treffen
ivanovic - oudin
barrois - cetkovska
razai - s.williams
schiavone - dokic
arn - pektovic

unsere damen verabschieden sich glaub alle relativ schnell. vielleicht reist lisicki was
 
Petzschners Los is schon bisschen schade. Ist nicht chancenlos, aber hat die erste dicke Hürde also direkt zum Auftakt. Umso optimaler wärs natürlich wenn er Söderling tatsächlich schlagen sollte.
 
so mädels, wimbledon startet nächste woche und die auslosung hat stattgefunden. fangen wir mit dem größten knüller an und der heißt

ISNER - MAHUT :eek::D:thumbsup:

die nachfolgenden runden verschieben sich um mehrere tage :D


kohlschreiber - istomin
kamke - kavcic
devarmann - gremelmayr

glaube das Kohlschreiber gewinnt , und Kamke und Gremelmayr rausfliegen
 
glaube das Kohlschreiber gewinnt , und Kamke und Gremelmayr rausfliegen

ich kenn kavcic und devarmann kaum, deswegen hab ich aus patriotismus einfach die deutschen gewählt. kohlschreiber hat natürlich alle möglichkeiten, aber wenn er verliert wird er sagen "der rasen war heut zu grün".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten