Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was fürn absturz vom fed ex, wär schön wenn beide mal tennis spielen würden und nich immer nur einer.
 
:confused: so schnell kanns gehen 5-2 alles am dominieren und jetzt kurz vorm satzverlust.
 
spanische sportler sind irgendwie hochgradig unsympathisch.von nadal über alonso und pau gasol bis zu den barca zwergen. echt n krasses unsympathen land
 
Federer spielt immer wie so ne Schwuchtel,wenn ich auf ihn setze und mir das dann auch noch angucke
 
spanische sportler sind irgendwie hochgradig unsympathisch.von nadal über alonso und pau gasol bis zu den barca zwergen. echt n krasses unsympathen land

??
nadal ist doch einer der fairsten bescheidensten und höflichsten sportler überhaupt
 
Federer alter...wie schnell der sich immer aufgibt.dass der dritter ist...voll der Amateur
 
der hat halt sein letztes erspartes auf federer gesetzt und naja...jetzt wird wohl alles weg sein.

beide in ihren minuten auf hochklassigen niveau.
 
naja,mich regt es auf,dass der immer sowas von schlecht spielt,wenn es mal nicht läuft und ich mir das dann auch noch angucke,weil ich auf die ***** gesetzt hab.
 
Im Roland Garros-Ticker steht "Game suspended" bei 5:4 und Einstand...denke mal da ist ein kleiner bis mittelgroßer Blitz eingeschlagen oder so.
 
Is nur Regenpause in Frankreich. Um Eurosport würde ich mir eher sorgen machen :(

Beide Spieler verschwinden in der Kabine. Angeblich soll es sich nur um einen kurzen Schauer handeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten