Tennis V

Status
Not open for further replies.
keine ahnung würde monfils mal seinen 1. konstant bringen und den fog laufen lassen wäre das geritzt.. monfils return is auch net unbedingt das wahre

unfassbar


ohmaaaagosch
 
Last edited by a moderator:
der junge hat gespielt als obs in der ritze ziehen würde die ganze zeit nur zum trainer geschaut.. pussydeluxe
 
unfassbar wie schlecht der italiener ist. monfils kann sich kaum noch auf den beinen halten und der ist nicht in der lage das match zu beenden. jetzt haben sie abgebrochen. morgen haut monfils ihm wahrscheinlich die 2 spiele um die ohren und das ding ist durch :D

so kann man sich irren. monfils ist das französische gegenstück zu unserem kohli, wobei kohli eigentlich das größere potential hat.
aber gegen seppi kann ich mir gut vorstellen, dass er verliert. und seppi wird dann in der nächsten runde wiederum auch in 3 abgefertigt :D
 
so kann man sich irren. monfils ist das französische gegenstück zu unserem kohli, wobei kohli eigentlich das größere potential hat.
aber gegen seppi kann ich mir gut vorstellen, dass er verliert. und seppi wird dann in der nächsten runde wiederum auch in 3 abgefertigt :D

:D:D:D

phillip "ich kann nur 3 sätze spielen" kohlschreiber und mehr potential :D
 
:D:D:D

phillip "ich kann nur 3 sätze spielen" kohlschreiber und mehr potential :D

naja dass er viel dummes zeug labert und nicht die beste einstellung hat steht ja ohne frage fest. ich mag ihn auch nicht und kritisiere ihn ja auch deutlich.
aber spielerisch hätte er sicherlich das zeug zu mehr. also die einhändige rückhand brauch sich nur vor ganz wenigen im profi-tennis zu verstecken.
federer und gasquet haben vielleicht noch eine bessere.
und haas darf man natürlich nicht vergessen.

monfils ist sicherlich kein ästhet beim tennis, seine spielweise alles andere als attraktiv, wenn auch manchmal spektakulär. aber ich seh da schon einen großen unterschied zwischen ihm und kohli. dafür ist monfils vom kopf her mehr ein kämpfer und deswegen ist er auch vom ranking deutlich besser als kohli

momentan übrigens reister - federer auf eurosport
 
Last edited by a moderator:
wwas fürn abschuss für reister....aber war ja klar

nur noch kohlschreiber drin oder?
 
das "mäuschen" kirilenko hat eben das "monster" kusnetzova in 3 sätzen nach hause geschickt. das freut mein auge :thumbsup:
 
ich habs mir nicht angeguckt wegen kuznetsova. aber freut mich sehr zu lesen :)
 
Kirilenko :cool::thumbsup:

hammer match zwischen rezai und petrova ..... abbruch bei 7:7 im dritten satz^^
 
wtf kohlschreiber hat den ersten satz 6:2 gewonnen. satz 2 und 3 wie erwartet, aber jetzt führt der mit break im 4. :confused:

was isn mit verdasco los :oops: ?
 
wtf kohlschreiber hat den ersten satz 6:2 gewonnen. satz 2 und 3 wie erwartet, aber jetzt führt der mit break im 4. :confused:

was isn mit verdasco los :oops: ?

naja es ist ja noch nicht so lange her, dass kohli gegen verdasco IN spanien beim davis cup in 5 gewonnen hat. kohli hat auf jeden fall die stärke gegen ihn zu gewinnen. sieht auf jeden fall nach einem fünften satz aus.

nadal führt 1:0 sätze gegen hewitt. da mach ich mir aber auch keine sorgen, sollte er sich nicht verletzen.
 
Verdammt viele Breaks im Kohli Spiel.
Aber denke Verdasco macht das.

Peng Peng Peng, dass is gegessen.
 
Last edited by a moderator:
och nee ey. jetzt kommt auf eurosport handball.
da kann ich es wohl knicken heut noch spannendes live-tennis sehen zu können :(:mad::thumbsdown:
 
kohli hat jetzt 5 spiele in folge verloren
kohli schaffts tatsächlich doch noch in den 5.satz
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom