Tennis V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahah Montfils war schon weg.
Die letzten 2 Spiele zu hart
 
unfassbar wie schlecht der italiener ist. monfils kann sich kaum noch auf den beinen halten und der ist nicht in der lage das match zu beenden. jetzt haben sie abgebrochen. morgen haut monfils ihm wahrscheinlich die 2 spiele um die ohren und das ding ist durch :D
 
kann mir mal einer erklären was da los war?
ich hab nur das letzte spiel gesehen... ich hab erst gedacht das sei eine wiederholung^^ war monfils angeschlagen?
die letzten aufschläge hatten ja höchsten 150kmh :D
 
man wann gehts endlich weiter, will sehen wie monfils den sieg klarmacht
 
üüübel grad kam die wiederholung und ich war schon am tippen dass es genauso weitergeht wie gestern paha :D
dann hab ichgecheckt dass die wegen regen nur die wiederholung zeigen :D
 
gestern monfils gegen den italiener. wie dunkel das am ende war. und wie der italiener sich echauffiert hat. sehr unterhaltsam. :D ich war aber für den italiener :thumbsup:

petkovic hatte auch mal eine riesen chance. serviert zum matchgewinn ist 40-0 vorne und verkackt. vergibt dann sogar noch einen matchball und verliert am ende in drei. pfff.... trotzdem gut gespielt aber halt bitter.

DIESER SCHEISS REGEN! :mad:

:thumbsup:
 
ey das wird heute wohl garnixmehr...

ich will nur das scheiss monfils-match zu ende sehen -_-

eigentlich wäre ich für den italiener, weil die organisatoren und zuschauer schon gut gegen ihn waren
aber es liegen 200€ auf monfils... von daher ALLEZ GAEL!
 
3.20 pm: Covers coming off! Hurrah!

3.37 pm: Tennis! Here come Kanepi and Jankovic! JJ, the No.4 seed, is sporting a fetching yellow shorty raincoat – she’s come prepared! Roddick's out and waiting for Kavcic, while Ana Ivanovic and Alisa Kleybanova is also about to get under way - a match you can follow on our "Turning points" application here.



bitte ein 6-0 6-0 von jankovic in 45 minuten, damit endlich mein match gespielt werden kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee nee die sollen sich zeit lassen bis die uninteressante giro-übertragung vorbei ist

meine heldin kimiko date wird ganz schön vermöbelt :D

wann ist diese radscheisse denn vorbei?

tennis ab 17:41 wieder auf eurosport hmm
könnte hinhauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse -_-
der regen ist zurück

"mother nature has spit on us again" ...allerdings...
 
und weiter gehts mit dem grundlinientennis hoffentlich macht der andere n fehler :D
 
monfils kackt ab

im ernst was meint ihr jungs?
soll ich meine monfils wette laufen lassen oder auf den itaker setzen?

im mom würd ich 55-45 für den itaker sagen
das ist ne glückssache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten