Telly Tellz - Mischlingskind/Hamburg

Mustashiva

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
106
Telly Tellz' neue Videoauskopplung aus seinem
aktuellen Mixtape, das am 12.11. erschien.
Ein feines Splitvideo zu "Mischlingskind" und "Hamburg", voilà:



Bestellen kann man das "Mischlingskind"-Album für nur 10,99 € HIER
 
Last edited by a moderator:
alles schön und gut doch sollte rattos locos mal lieber selbst alles produzieren auch die mixtapes damits keine entäuschungen gibt wie beim nate album
 
Fandest du, dass Stress aufm Kiez beattechnisch ne Enttäuschung war? find die Blacky-Beats schon sehr solide, teilweise auch exzellent.
 
is okay. textlich bisschen schwach, vorallem "hamburg", aber die attitüde stimmt.
 
also ich war entäuscht da die ganzen tracks die nate auf ami beatz rausgehaun hat auf ganzen anderen beatz waren als auf seinem album.
mixtape waren alles oldschool klassiker dann hat man sich natürlich auf ein album mit solchen beatz eingestellt doch als ich dann die beatz gehört hab war ich enttäuscht da die beatz mehr in richtung farid bang kollegah gingen.
 
ich feier auch eher die tapes, nates album hat irgendwie im verlgeich abgekackt, aber das lag meiner meinung nach nicht an den beats, das war alles zu sauber für nate, hlat irgendwie n bisschen massenkompatibel auf teufel komm raus...
 
oft durchgekautes thema, dennoch sehr gut umgesetzt :thumbsup:
gefällt.

mich verwundert immer wieder wie labels/künstler mit wenig finanziellen mitteln derart gute videos drehen können :thumbsup::thumbsup:
 
+ gutes gespühr für schnitt, standorte, perspektive etc etc
kann nicht jeder hans franz
 
boah, ich finds mittelmäßig...und unsympathisch...meckern, bla, alles scheiße...aber ich passe mich an, wie ein schnee mann

ja ne, is klar...
 
Jung, Thema stark, Schwache Textstruktur( "rhymisch" und wenig Rhetorik für mein geschmack ) aber talentiert... vor allem null "swag" :) finde ich gut

Weiter so :thumbsup:
 
Back
Top Bottom