Telefonieren über den pc?

Kano

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2003
Beiträge
423
hallo, hab mal irgendwo mitbekommen das man über den pc telefonieren kann. ich mein jetzt bnicht mit diesem microsoft messenger, sondern richtig telefonieren.....und das umsonst. kann mir vielleicht einer erklären wie das geht und was ich da so tun müsste?
 
nennt sich voice over ip
geht übers internet.
Weiß aber nichts genaues. Brauchst aber glaub ich auf jeden DSL.
Kannst ma mal googeln.
 
Meinst du von Pc zu Pc? Da gibt es ein sehr praktisches Programm "skype". Ist kostenlos und funktioniert einwandfrei... ist von den Programmieren von emule...

ich glaube skype.org ist die seite...
 
Nein, ich glaube er meint von PC zu Telefon...
Hab auch schonmal davon gehört.
Intressiert mich jetzt auch mal, wie das Teil heisst.
 
googlen wir helfen, aber ich hab noch keines mit annehmbarer sprechqualität gefunden.


für pc zu pc ist firefly ganz witzig, weil das mit ner nummer funktioniert, auch klingelt und man nen AB hat...ich find dieses am besten.
 
ok interessiert mich jetzt auch mal!!!!probier mal das ding mit f aus!!fire.. oder so!!!mal sehen auf jedenfall dran bleiben bei dem thema:)
 
also übers internet telefonieren hab ich ja noch nie gehöt...:eek:
kenn nur yahoo messenger, das haben wir auch, da labern wir mit unserer familie in der türkei, mit cam und mikro:D is immer goil:p:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten