Teichos VS Bloody Bastard

Wer ist besser?

  • Teichos

    Stimmen: 6 50,0%
  • Bloody Bastard

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Original geschrieben von BloodyBastard
Hat irgendwie was übermenschliches:rolleyes:

:confused: sorry aber die aussage raff ich nich was meinste damit?:rolleyes: den HINTENKAHLGUCKER? its magic:D hintenkahlstufer hätt nich so gepasst

peace:rolleyes:
 
Vote: Bastard
Sorry Teichos, aber Deine Art zu reimen gefällt mir gar nicht. Die REimsilben müssen schon aneinander stehen, da kannste nicht einfach paar Wörter dazwischenschieben, das klingt dann einfach scheisse und ist auch kein Reim mehr. Und Bei Doppelreimen sollte die Silbananzahl schon gleich sein, wenn dann ein Reimwort ne Vorsilbe hat, die nicht reinpasst, dann is Pech, musst Dir einen neuen Reim ausdenken. Und einfach sich reimende Wörter zusammenfügen, auch wenns die Kombination gar nicht gibt und inhaltlich völlig schwachsinnig ist, nur damit sichs reimt, ist ebenfalls wack.
Kann mich damit nicht anfreunden, glaub auch nicht, dass Du das flowen kannst.

PEACE!!!
 
1st Round: Bastard
2nd Round: Teichos
3rd Round: Bastard

Also geht mein Vote an Bastard...
peace
 
Dann votet wenigstens auch!

Zu Teichos: Find ich gar nicht so schlecht, Wörter dazwischenzuschieben, hat irgendwie was. Das Problem liegt eher beim Sinn. Teichos, Respekt für deine Reime, aber schau, dass der Sinn offensichtlich bleibt.
 
Immer wenn ich voten will kommt ein Fehler. Versuchs mal später wieder.
 
ich hab keine probleme mit der kritik bin ja en fairer verlierer kein problem mit dem sinnlos reimen dazu kann ich nur sagen wie ich das sehe äähm also z.b der hintenkahlgucker ich fand das in dem moment einfach lustig deshalb hab ichs eingefügt naja is ja auch immer en stück humorfrage glaub ich bin vielleicht manchma darin bischen strange:) naja was solls ich fand den battle ganz in ordnung geht ja um nichts und den big mäk krieg ich einestages auch noch überzeugt ;)
peace
 
ey dufte ich hol noch auf uiui noch einen stimme
wer is gnädig?:)
 
Original geschrieben von BloodyBastard
ach ja, ich wähl übrigens DICH, dann muss ich mir nicht wieder dauernd anhören, wie erbärmlich es ist, sich selbst zu wählen

wieso?ich hab bei dem tournament auch mich selber gewählt...
aber egal! solange man findet das man selbst der beste is...:D ;)
 
Original geschrieben von Teichos
ey dufte ich hol noch auf uiui noch einen stimme
wer is gnädig?:)

ich. sorry bloody, aber bei dem was ich gelesen hab fand ich teichos innovativer irgendwie

PEACE
 
Original geschrieben von McMETA


ich. sorry bloody, aber bei dem was ich gelesen hab fand ich teichos innovativer irgendwie

PEACE

:confused: und warum hat bloody dann jetzt eine mehr bekommen und ich nich????????
haste dich verdrückt oder warum stehts jetzt 3:5 statt 4:4

peace
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Ist doch egal...:D

wenn der sich verdrückt hat dann weiß ich warum du bis jetzt 5 stimmen hast(naja gut bei der einen hab ich mich wohl verdrückt):D :D
nee ma schaun obs wirklich so war schon bischen strange oder:)
peace
 
shit! hab ich jetzt doch für bloody gestimmt??:eek: :rolleyes: Sorry:p da hab ich das richtige gesagt, aber das falsche geklickt...

sorry nochma;)
 
dann würds ja sogar 5:4 stehn:confused: eine bei dir weg bloody (die von meta)und dann bei mir drauf:eek:
die mods können das doch ändern soweit ich weiß, dann wär ich ja in führung: sauber:)
 
jo ich schreib bigmäk ma ne PM das es das ändern soll.Muss ja korrekt bleiben;)
 
Zurück
Oben Unten