Teichos - Vorbei ist vorbei

der beat steht dir nicht finde ich....

mmh kann von daher garnicht soviel sagen...

der zweite part is besser...
 
Finds textlich top...beat is tatsächlich seltsam, ist aber keinesfalls schlecht...Stimme und Flow wirken auf mich seeehr entspannend, flowst schön rüber...bissle so Grismäßig, der sich ja auch in deinen Topfriends befindet ;) Gefällt mir der Track...
 
Yoa, Beat ist ganz nett, aber dieses gestreiche nervt voll^^

Stimme, flow und Text find ich eigentlich gut und so,...
aber insgesamt geht das ding nicht so ins Ohr. Weiß nicht...
Andere Sachen von dir sind besser.

Gruß´eleven
 
ach ich liebe diesen kerl... =)

den track kenn ich ja shcon n bisschen länger, beat klingt n bisschen schief, textlich sehr geil,stimmlich und flowmäßig gefällt mir das auch....

aber du weißt ja welcher track iiiiiiiiiiiiiiimmer besser sein wird, weil der einfach zuu geil is! ich hör den immer noch wenn ich traurig bin hehe ;)
meld dich mal wieder

edit:will wissen wie die geschichte mit der tankstelle zu ende gegangen is :D
 
..

aber du weißt ja welcher track iiiiiiiiiiiiiiimmer besser sein wird, weil der einfach zuu geil is! ich hör den immer noch wenn ich traurig bin hehe ;)
will hören;)

der track gefällt mir auch gut. schön chillig, rundes ding meiner meinung nach!
 
musst du mich adden falls du icq hast :p
369032259

ich verschick jetz mal ganz dreist seine tracks :D
 
beat kommt bisschen so music maker mäßig vor... gefällt mir garnicht
textlich cool.. easy ding
 
Der Track errinert mich n bisschen an Tefla & Jaleel - Ich brauch dich.

Ist n schönes Ding, der Beat is strange hat aber was, da er automatisch ein wenig den Flow variiert.

Bist n' guter,
grüße.

Hook'z
 
Zurück
Oben Unten