teichos+lump vs 2raw+bugkillah (audio)

welches team hat gewonnen?

  • 2raw und bugkillah

    Stimmen: 13 31,7%
  • teichos und lump

    Stimmen: 27 65,9%
  • unentschieden

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Der Part von Teichos ist der Überburner, HAder ist auch nicht schlecht, gibt aber bessere vo dir.


Die andere Runde geht bei mir nicht:(
 
Ich hab doch gesagt, dass ihr mit rappen besser nicht so angeben
solltet.. textlich is es ja in ordnung und ihr flowt an sich auch aber
ihr habt keine Power hinter den Raps ... es hört so ein, als wollt
ihr grad einschlafen (der beat is auch extrem langweilig... phone Tap)

haderlump hingegen is lustig!
bisschen mehr gleichmössigkeit rappen ..
textlich is es besser und rap auch ... haderlump is besser ...
da da da :D

teichos is eh der beste im battle!
sehr geil...

runde nicht an bugkillah!
 
Textlich ist HA! und Teichos besser aber man muss echt genau hinhören damit man sie versteht!!

Da waren Buggylein und 2Raw besser erste Runde ein Draw!!!
 
jup hader und teichos waren auf jedenfall besser (mehr energie usw.) - aber scheiß instrumental hammse genommen
 
nur wegen der zeit... falls 2raw und bugkillah das als ausrede nehmen...

ey, ich hab die zeit wohl nich komplett genutzt, hab den text inner halben stunde geschrieben und gleich danach aufgenommen... hatte halt keine zeit in den letzten tagen...

aber von mir aus könnt ihr in der nächsten runde ne woche zeit haben...

@ dank an alle für die votes:)
 
was das musikalische angeht haben 2raw und buggy auf jeden fall die nase vorne. erstmal haben sie die samples besser ins konzept eingebettet und sich
vor allem ANGENEHM zurückgehalten was CUTZ/SCRATCHES -oder wie auch immer ihr ( Teicho/Hader) das nennen wollt- angeht. Sowas ist echt nur PEINLICH!!!!
der Phone Tap beat war von besserer qualität und wurde vom rappen her besser ausgenutzt. Während bei Teicho/Hader-Duo die Hälfte des Textes offbeat war und von technisch nicht zu vergleichbarer qualität - in Folge kaum zu verstehen.

was die dynamik angeht haben Teichos und Hader meiner meinung mehr davon-was nicht heisst das das besser ist. kommt auf die art des disses an; und auf den beat. Kann man unterschiedlicher Meinung sein-meine ist immer ein möglichst gutes/stimmiges gesamtwerk zu haben. Wieder Plus für 2Raw/Buggy.

was den Inhalt betrifft kann man sich auch streiten, das rapper allgemein in der analen phase hängengeblieben sind ist nicht zu bestreiten, also soll man sich doch in arsch bumsen *GG*
wenn man in der ersten runde schon voranstellt dass man die anderen nicht verstehen kann, sollte man zumindest versuchen in der antwort sich deutlich zu artikulieren.... oder/und zu lernen ein mic zu benutzen.....

so reicht erstmal ... später vielleicht noch mehr
 
geil hader!!cool gemixt!;)
eindeutig besser als 2raw und bugkillah!
besserer flow!
besserer beat
 
@ sp4ast: nich alles so bierernst nehmen

@ d@ne d@ don: der dank muss an teichos gehen;)
 
hmm...textlich sind hader/teichos besser, aber raptechnisch find ich die beiden kontrahenten einfach besser im takt und nicht so gehetzt..draw!
 
wegen onbeat und im takt sein:

teichos und ich sind mit jeder line im takt... das ding is natürlich, wenn ich simple lines hab, also kurz und ohne großes reimschema und rappe wie als würde ich telefonieren (ich meine jetzt nich 2raw und bugkillah:D ), dann kann ich natürlich auch derbe im takt sein...;)
 
War wirklich ne gute Entscheidung, Teichos dazu zuholen.

Die erste Runde geht ganz klar an Teichos/Hader...
 
also erstma danke für das viele feedback, aber
wo bin ich denn bitte offbeat??
und wieso haben die andern beiden die samples besser genutzt, weil sie mit ihrem rap beatähnlich einschläfernd rüberkommen(tut mir leid 2 raw sollte nich persönlich werden, aber ich bin immer noch der meinung dass der beat mehr als nur en eigentor war, fürn battle)
achja und nur weil ich vielleciht nich wie 50 cent über den beat flow bzw. sich dass dann nciht so anhört, heißt dass doch ncih automatisch dass ich offbeat bin. also bidde:rolleyes:

und das mit den cutz fand ich eigentlich recht amüsant, damit der part auch bischen abwechslungsreich ist, obwohl er das eh ist, weil hader und ich komplett verschieden drüberflown

naja wie gesagt danke fürs feedback und ich vertrags normalerweise auch, aber das war halt ma meine meinung dazu.
und mein text is mehr als deutlich gerappt!!
 
der erste auf dem 50 cent beat is absolut kacke... der typ is doch voll aufgeregt wenn er das mic vorm mund hat...stimme voll zittrig...der 2te geht klar...zwar auch kein burner aber naja geht so dass man nich erschrocken si wenn man es hört.....

der beat der andren is zwar etwas lahm, aber sie passen genau drauf..man kann auf dem beat eben nich pardy mässigen shit erwarten...ich fand 2raw und bugkillah besser.
 
lol!!!

ey, ich will ja nichts sagen, aber mich beschleicht da son gefühl...

findet ihr das nich auch komisch das 2 newbees für bugkillah und 2raw voten und sonst keiner??

hmm, ich mein guckt auf den registrierungsmonat und die ham grad ma 3 posts...

aber ey, so lächerlich seid doch nich ma ihr, oda??:D
 
also ich muss teichos etwas wiedersprechen

er ist an mindestens eineinhalb bis zwei stellen offbeat und n par wöter versteh ich auch nach genauem hören nicht...;)

aaabaaaa!


der rest bombt brutal ! besonders die ersten 6 lines ...
 
hader... fette propz dicker text und mal echt geil betont
teichos... endgenial (wie immer)

bei bug und raw fehlt mir die energie... einfach bla bla runtergeleiert aber besser als die meisten hier

vote 4 hader & co


nice battle
 
Zurück
Oben Unten