teichos feat.knippa vs. session feat.flash

kool savas:
du und deine crew ham was gemeinsam und zwar scheisse

...mit dem mikro mobil,.. mach raps sauber wie pril



mehr muss man zu session wohl nicht mehr sagen

drop mal deine eigenen zeilen

peace
 
hiphop is aber sicher nicht zeilen klauen

du und knippa ihr habt was gemeinsah und zwar scheisse
bloß das Knippa für deichkind ersetzt wurde

battlen heißt auch nicht schimpfwörter benutzen, es geht auch anders

außerdem kannst du wohl lesen, davon geh ich jeztz mal aus, es sind regeln hier gemacht worden, du hast keine einzige befolgt!!!
 
der vogel hat mir grad ne pm geschrieben, ob mit ihm n Track aufnehme...:p :p :p :p :p :eek:
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
der vogel hat mir grad ne pm geschrieben, ob mit ihm n Track aufnehme...:p :p :p :p :p :eek:

du der mc inklusive eigenem text gegen knippa und mich und er der der aufpasst ob alles zu seiner zufriedenheit gerappt wird:eek: :D

@session
echt schwach session sag doch dass dus nich hinkriegst auf zwei simple wörter zu reimen bzw. geb einfach zu dass du dich en bischen weit außem fenster gelehnt hast mit deinen äußerungen dann mach ich den thread endlich zu, dass hier wird ja sonst immer peinlicher für alle beteiligten ;)
 
Ey ihr schwänze und HipHop verräter !

ich stehe nicht auf eurer " boah der ist gegen die regel getuhe "
ich habe meine eigenen regeln !

1 . ich bin Tihgt ihr seit Weack
2. Scheiss auf deutschland !
3. Ihr habt kein plan von hiphop !
4. Solche typen wie euch disst KKS
5. Ich will mal sehen ob du beim real battel immer noch so ne grosse fresse hast !


ps : geht in den kindergarten ! dort kann man euren scheiss
gebrauchen
 
was weiß ich was in deiner familie abgeht
aber reden hilft!
und nun widme dich all den gutgemeinten ratschlägen, oder denk´ zumindest drüber nach
 
ey du spacko ich habe meine eigenen flair und eigene regeln !
pass auf Vichser !
 
Session, du führst dich auf wie 12 Jahre alter Kleinmongo, der sich in die Hose gepisst hat, weil Mama ihm den Schnuller geklaut hat!!!

Is echt peinlich für dich

PS: Regel 4 versteh ich nicht, passt gar nicht zum Thema, ich will kein battle gegen kks sondern gegen dich, aber unter normalumständen!
 
Original geschrieben von Session
Ey ihr schwänze und HipHop verräter !

ich stehe nicht auf eurer " boah der ist gegen die regel getuhe "
ich habe meine eigenen regeln !

1 . ich bin Tihgt ihr seit Weack
2. Scheiss auf deutschland !
3. Ihr habt kein plan von hiphop !
4. Solche typen wie euch disst KKS
5. Ich will mal sehen ob du beim real battel immer noch so ne grosse fresse hast !


ps : geht in den kindergarten ! dort kann man euren scheiss
gebrauchen

1. ja sicher man muss sich nur gut zureden, armes ego
2. eine aussage so viel sagend wie deine art zu battlen
3. genau ich wusste doch dass ich was vergessen habe aber du dann wohl auch nich(kein plan bezüglich hip hop) du hast ja deine eigenen regeln
4. cool dann wüsst ich wenigstens dass meine texte für en battle mit kks taugen für dich schein ich ja nich genügend flair zu haben
5. ich denke die braucht man dafür auch aber mit biten kommst DU auch nich weiter wenn du noch nichmals nen guten reim zustande bringst obwohl du hier zeit hast

ps. im kindergarten kann man deinen scheiß sicher nich gebrauchen weil deine angewandte sprache für kleine kinder mit sicherheit nicht lehrreich ist also fass ich dass ma als unüberlegtes ungewolltes kompliment an unsre texte auf(nich die außem battle cypher) danke ...tz

:D :D so und jetzt BATTLE auf die beiden WÖRTER :mad: :mad:
achja ich hab dein weak in der englischen übersetzung wahrgenommen obwohl du wahrscheinlich wack gemeint hast
pff hörnchen:p
 
No no no, ich (wir) wollen Session nur klar machen, was für wack-sh*t er mit jedem beitrag mit sich bringt!
 
Original geschrieben von MC Knippa
No no no, ich (wir) wollen Session nur klar machen, was für wack-sh*t er mit jedem beitrag mit sich bringt!

Hab nur n bischen mit Sessions merkwürdigem Vokabular gespielt;)
 
so ich würde sagen wir lassen den sehr geschätzten session ma noch ma zu wort kommen hoffentlich mit den zwei wortvorgaben,
ansonsten lass ich den quatsch schließen

also jetzt is schluss lassen wirs gut sein hat eh kein sinn, für alles weitere kannste mir ja wenns unbedingt sein muss ne pm schicken (aber geh mir damit nich allzu sehr auf die nerven)

peace und sorry @knippa naja dann eben nich;)

und zu bitte!! danke
 
Zurück
Oben Unten