Tefla & Jaleel mit neuem Mixtape & Splash! Auftritt

kingmikey

ist hier aktiv
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
223
tefla_jaleel_weisst_du_noch.jpg


Wie auf der Website von DJ Ron und der Splash! Festival Seite zu lesen ist, werden Tefla & Jaleel dieses Jahr ein neues Mixtape namens "Weißt du noch?" veröffentlichen. Als Comeback wollen sie das ganze aber nicht bezeichnen, da es auf dem Mixtape unter der Federführung von DJ Ron & DJ Shusta ausschließlich unveröffentlichte Tracks und einige Remixe geben wird.

Im Rahmen dieses Projektes wird es auch auf dem Splash! Festival einen Auftritt von Tefla & Jaleel geben.

Quelle & alle Infos:
http://www.djron.net/dj-ron-dj-shusta-prasentieren-tefla-jaleel-mixtape-soon
 
wird aber auch mal zeit!

ich wünsche mir dennoch ein neues album von den jungs!
 
Das sind mal gute Neuigkeiten! Nichts ist Umsonst war ein Top Album, die Sachen davor kenne aber feier ich nicht. War eben vor meiner Zeit. Vielleicht kommt ja noch was von den Jungs, würd mich sehr freuen.
 
uuuh, da ist jemand "back"/"zurück". "Wir"/"Deutschland"/"Das Game" haben "lange genug darauf gewartet".:thumbsdown:
 
uuuh, da ist jemand "back"/"zurück". "Wir"/"Deutschland"/"Das Game" haben "lange genug darauf gewartet".:thumbsdown:

sehe ich auch so, an die alten dinger kommen die nie ran...wie alle....also alum wird schrott sag ich jetzt schon, lyrisch irgendwas zwischen eben dieses wir sind back gelaber, 08/15 battle oder irgendwelchen partytracks, gemixt mit autotune und synthie beats,,,,,traue denen aber noch ne elctronummer zu.....der mülleimer steht schon offen:D
 
Ich hab die ienmal live geshen als Vorgruppe von Grand Agent und die waren einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
scheiße mit Lederjacken und so. Deren Ausstiegt war echt nen Segen
 
whoa tefla und jaleel! unglaublich... =)
2 zoni's auf der reise ... beats und raps ... das lied wo sie post von 'nem fan bekommen ... desperado's ... geil. =)
2 der wenigen (verdammt wenigen) leuten mit aussage. =) geil!
 
"Als Comeback wollen sie das ganze aber nicht bezeichnen" und "ausschließlich unveröffentlichte Tracks und einige Remixe" scheinen hier einige halt nicht gelesen bzw. verstanden zu haben!

Also bestimmt nix mit Elektronummer und so...
 
whoa tefla und jaleel! unglaublich... =)
2 zoni's auf der reise ... beats und raps ... das lied wo sie post von 'nem fan bekommen ... desperado's ... geil. =)
2 der wenigen (verdammt wenigen) leuten mit aussage. =) geil!
Das beste von den alten ist immer noch Rhytmus Mafiosis.:cool:
 
Das beste von den alten ist immer noch Rhytmus Mafiosis.:cool:


Rhythmus-Mafiosi war echt geil , aber bei mir nur Platz 2 , Platz 1 ist und bleibt deren "Tag am See" über das Splash !

B2T : Ich werds mir auf jeden anhören, bin in letzter Zeit immer wieder auf deren Stuff zurück gekommen , weil es teilweise fast schon zeitlos ist, oder mindestens schöne Erinnerungen weckt =)
 
Hab mir erst vor paar Wochen die Interview endlich als Platte geholt :thumbsup:
 
tefla & jaleel waren für mich immer ganz vorne mit dabei! ich bin gespannt was da kommt.
 
Zurück
Oben Unten