Techno, Electro & Co

Status
Not open for further replies.
So, hier muss mal wieder n Klassiker rein. Nach über 20 Jahren immer noch ganz weit vorn der Track :thumbsup::cool:

 
Last edited by a moderator:
das is'n geiles mashup. deutschrap auf nem Justice beat

 
Last edited by a moderator:
ich hab neulihc einen total geilen DJ auf einem Onlineradio gehört der hat voll das haus gerockt und voll geile musik abgespielt total fet
 
Last edited by a moderator:
ich leg nur noch electro auf notgedrungen.... alles andere will der pöbel momentan nicht hören in b town
 
Was an so etwas geil sein soll, verstehe ich einfach nicht.
Das kann ich mit ein bisschen Übung auch nachbauen.:confused:

Wie wärs, wenn man sich einfach aus den Threads über Musik, die einen nicht interessiert, raushält? Ich mein, ich geh doch auch nicht in die diversen Threads mit Musik, die ich für megamäßig scheiße halte und poste das da. Wozu auch? (Und dabei könnte ich sicherlich n paar Akkorde aneinanderreihen und dazu nen belanglosen Text schreiben wie die Onkelz, vermutlich sogar ohne Übung). Genaugenommen wird sogar hier im Thread regelmäßig Musik gepostet, die ich grundsätzlich scheiße finde (dieser ganze Electrohouse-Blödsinn - das ist als Trend ja sogar noch schlimmer als der ganze Vocal-House-Dreck), aber nichtmal das kommentiere ich. Also: Hört, was ihr hören wollt, unterhaltet euch gesittet drüber und lasst alle anderen das hören, was sie hören wollen. Solche unqualifizierten Sinnlosbeiträge wie deiner bringen niemandem etwas.
 
Wie wärs, wenn man sich einfach aus den Threads über Musik, die einen nicht interessiert, raushält? Ich mein, ich geh doch auch nicht in die diversen Threads mit Musik, die ich für megamäßig scheiße halte und poste das da. Wozu auch? (Und dabei könnte ich sicherlich n paar Akkorde aneinanderreihen und dazu nen belanglosen Text schreiben wie die Onkelz, vermutlich sogar ohne Übung). Genaugenommen wird sogar hier im Thread regelmäßig Musik gepostet, die ich grundsätzlich scheiße finde (dieser ganze Electrohouse-Blödsinn - das ist als Trend ja sogar noch schlimmer als der ganze Vocal-House-Dreck), aber nichtmal das kommentiere ich. Also: Hört, was ihr hören wollt, unterhaltet euch gesittet drüber und lasst alle anderen das hören, was sie hören wollen. Solche unqualifizierten Sinnlosbeiträge wie deiner bringen niemandem etwas.
Ich hab hier ein bisschen rumgestöbert, nicht weil ich Techno-Musik grundsätzlich kacke finde, sondern weil mich gewisse Lieder auch interessieren.

Ich hab das jetzt auch nicht kommentiert, weil ich haten wollte, sondern einfach, weil ich nicht verstehen kann, wie man so etwas derartig langweiliges gut abfeiern kann.
Ich mein, das geht einfach nicht ab, das ist doch nur monoton.:confused:


Ich lass ja andere Leute auch hören, was sie hören wollen und gesittet war der Beitrag sicherlich auch.;)
 
Last edited by a moderator:
wenn du techno so toll findest solltest du vllt erstmal deine favs posten bevor du so einen kommentar ablässt ;) was erwartest du denn als antwort?
der track gehört sicherlich nicht zum besten vom besten, ist aber immer noch besser als die kirmes-schiene hier. aber da du anscheinend zur böhse oneklz fraktion gehörst haben wir eh eine unterschiedliche vorstellung von guter musik.
 
Ich höre die Böhsen Onkelz vielleicht ein Mal im Monat, so viel dazu.;)

Ganz ehrlich, ich find die Kirmes-Schiene gar nicht so schlecht, wenn ich Techno höre, dann hör ich das nicht, weil ich anspruchsvolle Musik haben möchte, sondern pump das einfach zum Fun, zum Party machen, Auto fahren etc..
Wenn ich dann anspruchsvollere Musik haben möchte, hör ich eben etwas anderes (und nein, nicht die Böhsen Onkelz;)).

Was ich ganz cool finde ist z.B. Basshunter, wobei mir das neuere Album nicht mehr so gefällt, ist mir irgendwie zu viel Pop und zu wenig Techno.
Ansonsten hör ich meistens nur einzelne Lieder, auf Myownmusic gibts z.B. auch ein paar ganz coole Amateure.


Bei vielem Zeug fehlt mir einfach die Power.
Für mich ist das wie eine Achterbahnfahrt:
Man fährt ewig den Lifthügel hoch, die Spannung steigert sich und wenn man dann oben ist, ist die Fahrt zu Ende, das Lied aus.
 
Last edited by a moderator:
Mich würd mal interessieren wo man so Minimal zeugs hören soll bzw kann? Meine Ex fand das auch total toll :D aber die hats so zuhause gehört läuft sowas auf partys? ich bin ja mehr der funky house typ :cool:

Also sagt mal an...im Auto stell ich mir das ebenfalls öde vor? vllt zum kiffen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom