Techno, Electro & Co

Status
Not open for further replies.

Das gute Stück läuft 05:44 min. oder? Das abrupte Ende macht mich misstrauisch.

Yeah, gefällt :thumbsup:

edit: Wobei, nach dem Auschecken der kompletten EP muss ich sagen, dass die anderen beiden Tracks noch mehr rocken :D:cool:

Lohnt sich das hier oder kanntet ihr das noch nicht?

http://soundcloud.com/andhim/andhim-old-schmetterhand-mixtape
 
Yeah, gefällt :thumbsup:

edit: Wobei, nach dem Auschecken der kompletten EP muss ich sagen, dass die anderen beiden Tracks noch mehr rocken :D:cool:
Kann sein, aber ich habe zu dem guten Stück an der Turmbühne getanzt...:) Da werden Druffie-Erinnerungen wach...:p
 
Hallo Leute, ich such eine Musikrichtung im Electro-Bereich, hab aber keine Ahnung wo ich das einstufen könnte....
...hab sowas mal vor längerer Zeit in nem Auto gehört und war echt hin und weg.

Es hat ein bischen was von Drum'nBass, ich glaube aber mit echtem Schlagzeug, sowie wunderbare Melodien. Zum Teil auch alles zerhackt (Drums) ....

Von Linkin Park gibts einen Instrumental-Song "Session", dieser ähnelt dem ein bischen
http://www.youtube.com/watch?v=Xeu-zpcwdaM

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Künstler nennen die ähnliche Musik machen?
 
das klingt für mich als wärst du auf der suche nach trip-hop

such mal nach:

portishead
tricky
massive attack
 
das klingt für mich als wärst du auf der suche nach trip-hop

such mal nach:

portishead
tricky
massive attack

danke mal für die hilfe, aber das ist mir alles ein bischen zu ruhig...

ich denke da eher so an so Sachen wie Pendulum die man im Auto richtig gut pumpen kann, gibts da noch weitere in der Richtung?
 
danke mal für die hilfe, aber das ist mir alles ein bischen zu ruhig...

ich denke da eher so an so Sachen wie Pendulum die man im Auto richtig gut pumpen kann, gibts da noch weitere in der Richtung?

Guck ma nach Black Sun Empire!
Ist aber schon richtig heftig, muss auch zugeben, dass ich mich mit aktuellem Drum'n'Bass nicht mehr wirklich auskenne aber wenn ich dir n paar ältere (95-02) Tunes nennen soll, sag Bescheid.
 
ging bei mir am anfang gar nicht, aber mittlerweile schon ein massiver tune :D:thumbsup:

Hey du hast mal in nem Post erwähnt das Jennifer Cardini gut sein soll. Hab mir bei Audiobeats das Set vom 18.12.09 in Rex Club Paris zusammen mit Melon & Koma runtergeladen und das geht nur steil.

Danke mal für den Post
 
falls ihr mal wieder an LPs interessiert seid, hört euch das yuksek album an, falls ihrs noch nicht getan habt. ist französischer elektro, bisschen richtung justice, aber top :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom