"Technik-Rapper" vs Rapper

ja zb toller Typ what, toller Typ who...

ach du has einfach keinen plan...

timbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrland
jiggeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

oh mein gott ich fang gleich an zu heulen, was willst du mit deinen posts eigentlich erreichen oder eher gesagt was willst du mir erzählen?
 
eyey, hier gehts um technikrapper vs rapper, wenn du wissen willst wer prodigy ist benutze doch bitte google!:thumbsup:

ja schon klar und wer ist für dich der sieger? mobb deep sind auch nicht mehr das was sie mal waren, ich finde von denen eh mehr die beats von havoc besser...
 
oh mein gott ich fang gleich an zu heulen, was willst du mit deinen posts eigentlich erreichen oder eher gesagt was willst du mir erzählen?
DU solltest UNS mal lieber sagen, was du mit DEINEN posts erreichen willst oder eher gesagt was willst du uns erzählen...
 
Wenn ihr mit dieser Mobb Deep/Pac geschichte schon anfangt, dann muss mann auch bedenken das Pac nie ein guter Lyriker war.

die Stärke von Pac ist bzw. war eben das er Stimmungen einfach einzigartig rübergebracht hat.

das hat außer ihm keiner geschafft.

Das ist ein beispiel für einen Rapper, der auch ohne gute Technik einfach brilliant ist bzw. war in dem was er tut/tat.
 
richtig,aber du hast ihn oder wie?darum ersteigerst du auch eminem-sperma bei ebay und nennst ihn als besten rapper überhaupt :D


digger,du bist einfach ne blindpese die zu oft marshall-sperma gekippt hat

was soll das wieder du spast?

wen hab ich? was willst du verdammt oder meinst du das wort hass?

und ja ich nenne eminem als den besten rapper der welt und ich finde das zurecht...
 
DU solltest UNS mal lieber sagen, was du mit DEINEN posts erreichen willst oder eher gesagt was willst du uns erzählen...

ja wie schon gesagt das eminen der beste ist und anscheinend teilt mit mir hier keiner diese meinug...

und was willst du mir erzählen?

aschso nur mal zur info ich habe nie viel von dieser beeferei gehalten ich höre mir tupac genauso gerne an wie mobb deep, sogar früher als ja rule noch seinen hype hatte habe ich ihn auch gefeiert obwohl ich ein kleiner stan bin...
 
ja wie schon gesagt das eminen der beste ist und anscheinend teilt mit mir hier keiner diese meinug...

und was willst du mir erzählen?

aschso nur mal zur info ich habe nie viel von dieser beeferei gehalten ich höre mir tupac genauso gerne an wie mobb deep, sogar früher als ja rule noch seinen hype hatte habe ich ihn auch gefeiert obwohl ich ein kleiner stan bin...
die bist so unfassbar dumm
 
hell on earth ist auf jedenfall eines der atmosphärischen alben ever

das album ist für mich der inbegriff von straßen/gangstarap
 
sind dir auch die argumente ausgegangen?

übrigens danke für die negative, ich war aber so nett und habe dir auch eine gegeben ok?
wozu sollte ich denn argumente brauchen
das ding ist einfach, dass du keine anderen meinungen akzeptieren kannst und dich so auf deine eigene meinung festgefahren hast dass du hier grundlos rumhatest..
musikgeschmack ist immernoch subjektiv.. und man wird nie sagen können, wer der beste rapper ist.
ausserdem wissen wir nun alle, dass eminem deiner meinung nach der beste rapper ist, das brauchst du nicht in jedem post zu erwähnen
meiner meinung nach ist eminem auch der beste, aber im gegensatz zu dir versuche ich nicht jedem meine meinung aufzuzwingen..
 
ich bitte dich.welche 4 alben sollten das denn sein?

ich vermute mal:

all eyez on me(tod-bonus,aber sowas von)
7 day theory (tod-bonus)
thug life :)D haha )
strictly 4 my niggaz ( naja,seine ersten beiden alben waren auch nicht so der bringer)

classic-status ist wasganz anderes
auf alben wo es keinen ausfall gibt

big picture,step 2 the arena,etc,36 chambers,etc.

das sind meines erachtens classics

me against the world natürlich...
und wieso hat all eyez on me tod-bonus? das is übern halbes jahr vor seinem tod rausgekommen.

hahaha step in the arena...
mit über-rapper guru, wa
hahaha :D
 
ne ich versuche das absolut niemanden meine meinung aufzuzwingen und haten tue ich auch nicht im gegenteil sogar andere haten hier.

ich höre nämlich alles gerne was gut ist und darunter gehören auch zb jay-z, mobb deep, tupac usw. ich bin ganz neutral und finde das was jay-z macht sehr gut und da kann ihn keiner toppen nur bei eminem ist es halt was anderes weil da einfach alles stimmt, bei einem jay-z zb fehlt mir die aggressivität.
 
sind es beide auch
aber es gibt viele all time classics

da könnte ich jetzt etliche alben von snoop, nwa, eazy, btnh, nas, jigga, too short, cnn, krs one, big l usw. aufzählen

deswegen lasse ich das jetzt mal :oops:

ja gibt da natürlich schon sehr viele aber es gibt nicht viele die von jedem als classic angesehen werden und dazu gehört vor allem chronic.
 
ihr redet über tupacalben und erwähnt nicht makavelli? brauch mal wohl nmix zu sagen. technik ist scheiss egal, hauptsache stimmung kommt rüber
 
Zurück
Oben Unten