Technics MK3???????

Dennis

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2000
Beiträge
160
Hab letztens gehört Technics bringt in Kürze den Nachfolger vom MK2 raus. Ist da was dran? Habt ihr was gehört?
 
Also ich hab noch nichts davon gehört, aber es wäre auch ma Zeit für ne zeitgemäße Aufbesserung der Alten Turntables, ich werd mich ma umhören.
 
so wie ich das grad mitkrieg, haben die auch zu wenig von den MK2 produziert. Deswegen gehen die preise für die alten auch grad ziemlich hoch, aber nachdem Vestax nen geilen Turntable mit neuen features für den selben preis wie technix draussen hat isses auch ma nötig ein neues Modell rauszubringen....
 
Also die Technics hab ich für 800 DM gesehen, und Vestax PDX-D3 für 1000 DM.
Aber es kann sein das die MK2s teurer werden da die Produktion vermindert oder eingestellt wird, weil sie neue Modelle hoffentlich bald raus bringen.
Von nen neuen Vestax hab ich auch noch nichts gehört, die haben doch grade erst die PDX Reihe erweitert.
 
Ich selber bin kein DJ, aber n kumpel von mir hat sich den neuen Vestax zugelegt, und gemeint der geht derbe ab, is extra für HipHops designed und hat ne neuen Tonarm, da musst dich schon anstrengen damit die Nadel spring.... ;-)
 
Ich denk ma du meinst das ASTS Tonarmsystem das die Vestax haben.
Ja die Vestax gehen schon krass ab, aber dafür kosten die auch krass viel Geld, wenn man ihn sich leisten kann ok, wenn nicht tun's andere auch.
 
Der Nachfolger des MKII heißt M3D und hat `n paar neue features, aber nichts weltbewegendes meiner Meinung nach.
 
hey jungs whazzzup ?
schoene gruesse aus dem amiland hier gibt's die mk3's fuer $ 500 also peace
 
Ey, Rufus. Wie sieht das aus: Ich schick Dir Kohle, und Du zwo Technics. So privat an privat. Kein Bock auf Steuer. ?????????
 
Zurück
Oben Unten