Team Battles

na gut poste hier mal was damit dass ding wieder ein bisschen nach oben rutscht!!!in der besten list der thraeds:)

also wenn hier der battle nicht zustande kommt,
dann sag ich jetzt mal am rande gekonnt:
ihr seid doch alle fertig mit de welt,
eure battle reime freihaus bestellt,
dann auf dick dobermann gebellt,
und jetzt leider doch festgestellt,
euch fehlt nich nur ne menge geld,
sondern auch noch etwas courrage,
also leckt mich doch alle am A****!!!!!

ich bin draussen-das geht an alle die hier reinkommen und kein tam mit mir machen wollen!!!!
so jetzt hab ich es euch aber gegeben...nich wahr????lol

na hut ab wie viele sich immer battlen wollen,aber dann doch immer den schwanz einziehen....
einfaech wech -^->
 
Hätte momentan mal Bock, so´n Ding zu machen......mir fehlt nur der Partner und die Gegner.....also, wer will?
 
ja, ich will!!!!
-prince will und teichos auch...also lass mal alle sammeln und teams bilden!!!
mir is egal wer mit wem-hauptsache der thraet bekommt auch mal einen sinn!!!
 
Original geschrieben von highlander mc
ja, ich will!!!!

Hiermit erkläre ich uns zu Mann und Frau...:D

Naja, ich werd mich mit Teichos zusammentun
(wenn der nix dagegen hat:D )
Ihr Bitches, wir machen euch platt!!!;)
 
ohohohoho-das ist ja so lustig!!!also mich platt machen schafft man nur mit fünf joints und zwei bongs gleichzeitig...aber na gut wenn 'prince durchgedreht' nichts dagegen hat mach ich ein auf team mit ihm und dann könnt ihr beiden super reimkünstler euch schon mal beim arbeitsamt melden und fragen ob beim techno noch MC gesucht werden-denn wir bringen euch dazu,dass euch die lust am rap vergeht-hehehehe!!!:)

na würd sagen wir sind schon in der richtigen stimmung-hast du die regel(oder modus) gelesen wie das ablaufen soll???nicht dass es voll auf verwirrung hinauslaueuft!!!???ok piiizzz!!!
 
BLOODY eigentlich wollte ich ja mal mit teichos aber wenn keiner mit highlander machen will, tu ich das mal....ok dann nur wir vier...die anderen wollen ja lieber lesen :D
 
puuuuh....langsam plan ich's...bloody du hast glaub ich mal geqoutet...


also teichos und ich
bloody und terror
highlander und benkz...so einfach...:D

oder will benkz nihc???
 
betreff: TEAM BATTLE

EGAL scheisst drauf bis ich nen partner gefunden habe gibt es wahrscheinlich schon gar kein internet mehr in das man schreiben kann, sondern nur noch hologramm postings...also battlet euch ohne mich ich vordere dann einfach das gewinner team herraus,mit wem auch immer..:)-wenn überhaupt...also haut rein jungs und lasst euer battle beginnen!!!
ich bin dann halt schiedsrichter-hehehehe-ich will dass teichos und prince gewinnen-also hiermit battle wieder vorbei!!lol--na dann lese ich mal gespannt was ihr so könnt!!!
 
Also, mein Regelvorschlag.......3 Runden, jeder aus dem Team postet pro Runde 6 Zeilen ?
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Also, mein Regelvorschlag.......3 Runden, jeder aus dem Team postet pro Runde 6 Zeilen ?

geht klar....

1 runde...
Bloody vs. Teichos

Terror MC vs. Prince Psycho

2 runde...
Terror Mc vs. Teichos
Bloody vs. Psy<ho

3 runde... TEAM vs. TEAM

die restlichen zwei sollen mal auch noch irgendwas sagen, damit wir wissen ob sie on sind und davon wind bekommen haben....pöis

sobald die 3 runden fertig sind dann feedback and so on...
 
Mach doch nen neuen thread auf und schreib noch mal kurz die Rulez rein, oder soll ich?
 
naja....wenn du meinst.....aber auf der 1. Seite steht doch alles drin...
 
so ich kann meine parts frühstens morgen abend kicken also können terror und psycho schon anfangen ok? mit wortvorgabe?
wenn dann ein w0rt auf nen vierzeiler?neuer thread für die votes wär ganz gut aber dann auch mit namentlicher nennung der tags, der hier kann ja danach als anmeldethread weiterlaufen oder so:D
 
Macht ein neuen thread auf und dann machen wir BLUTIGEN TERROR mit euch!!!:D
 
Zurück
Oben Unten